• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

hängt da schon ne Weile, erst für 1000 mehr. Ich warte mal, wenn er auf 3000 runter ist, schlage ich zu. Dann muss ich nur noch 25 cm kleiner werden. Obwohl die Größe bei dem Rad ja eh egal ist.

kann es sein das die Stütze auch so eine wie meine OLMO ist?? ähnlich der vom velosaloon ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch, ein feines Ding, hatte ich auch unter Beobachtung, dachte aber es würde noch höher gehen:oops:.
Danke, ich hätte auch nicht gedacht das ich es bekomme, allein mit der Schalterei hätte ich das schon um einiges mehr gedacht und hab dann mal was geboten.
MfG Jens
 
Ich hoffe, das Schaltwerk, das ja wie neu aussieht, wird nicht im Dreck gefahren...
Man will es ja auch ein bischen schön haben, wenn man sich schon durch den Wald schindet, dann macht das putzen nach der Schlammschlacht Sinn .:bier: Oder meinst du das funktionier nicht im Schmutz ?

MfG Jens
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten