• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

$_57.JPG

steht schon ewig drin, mir gefällt er aber. Bis auf die linierten Muffen:rolleyes:. Taucht der nix? Oder ist der zu teuer?
http://www.ebay.de/itm/351194707794?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
wieso hat der so viele Anlötteile auf dem Oberrrohr?
 
Rennräder sind echt der einzige Grund, weshalb ich mir oft wünsche, kleiner zu sein. Nicht, dass ich mir die meisten Räder die hier gezeigt werden, leisten könnte... aber man hätte immerhin mehr Auswahl.. :(
 
Bei mir kämen noch einige vierrädrige Preziosen hinzu:

renault-alpine-a110-03.jpg


Der kniff schon vor zwanzig Jahren am linken Arm, als ich das letzte Mal in einem drinsaß...

Eigentlich mag ich generell Autos, neben denen ein Mini groß aussieht:rolleyes:

Insbesondere möchte ich noch meinen Namensgeber erwähnen, der sitzt bei mir wie ich mir einen Latexanzug vorstelle. Nix kneift und alles ist dicht bei...

alfa-romeo-giulietta-sprint-speciale-1.jpg


Die hier ausgesuchten Herrschaften dürften nicht die größten sein.

giulietta_ss_1960-61.jpg


Internes Kürzel ist AR101.20...:)
 
In diesem Fall würde ich den Franzosen dem Italiener vorziehen. So einen Renault hatte in der Schule mal ein kleiner Grieche von seinem Papa zum 18ten bekommen.
Da war ich nicht nur neidisch sondern habe mich auch noch ein bisschen geärgert nicht klein genug für sowas zu sein. Passiert mir heute nur noch bei Fahrradrahmen:).
 
Es gibt für beide die passenden Gelegenheiten.

Die Alpine für ... äh ... etwa solche Gelegenheiten (oder Stimmungen)

attachment.php


Und den Alfa für's schnelle Reisen mit kleinem Gepäck. Die Randonneuse quasi...
 

Ich befürchte aber, dass da der güldene Steuerrohrschmuck fehlt.
Der gehört an diese Griffe-Generation meines Wissens eigentlich dran und erklärt auch, warum das "D" so unverhältnismäßig weit oben sitzt.

bJKJgnbgnYF759YTql9O2A.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten