• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Es gibt noch echt nette menschen auf der welt. ich habe heute jemanden ein Schaltwerk auf ebay für USD 400.00 verkauft. Er wohnt in der nähe von meinen Eltern und er das SW dort abholen und bar bezahlen. Ich habe ihm geschrieben, dass dies sicher möglich ist und wir uns freuen ihn zu treffen. da kam folgende antwort zurück:

Sehr geehrter Herr R.
In Ordnung, ich melde mich bei Ihrem Vater und gehe mit 400.- Franken das Schaltwerk abholen. Den Aufrundungsbetrag leiste ich mir aus purer Freude über die geglückte Suche nach diesen Komponenten!
Mit freundlichen Grüssen
 
Es gibt noch echt nette menschen auf der welt. ich habe heute jemanden ein Schaltwerk auf ebay für USD 400.00 verkauft. Er wohnt in der nähe von meinen Eltern und er das SW dort abholen und bar bezahlen. Ich habe ihm geschrieben, dass dies sicher möglich ist und wir uns freuen ihn zu treffen. da kam folgende antwort zurück:

Sehr geehrter Herr R.
In Ordnung, ich melde mich bei Ihrem Vater und gehe mit 400.- Franken das Schaltwerk abholen. Den Aufrundungsbetrag leiste ich mir aus purer Freude über die geglückte Suche nach diesen Komponenten!
Mit freundlichen Grüssen
Lass dich nicht betteln und zeig doch bitte ein Foddo von dem Schaltwerk, eventuell bin ich ja reich.

MfG Jens
 
wird Zeit das der @faliero wieder gesund wird, sonst haben die Jungs mit ihren Pizza Räder keine Chance nette Teile hier abzugreifen:rolleyes::D:bier:.

was ich mich frage, habt ihr alle frei? oder seid ihr arbeitslos? oder sind eure Chefs so tolerant, dass ihr alle ständig online sein könnt? ich habe sonst gar nicht die zeit so präsent hier zu sein.
 
was ich mich frage, habt ihr alle frei? oder seid ihr arbeitslos? oder sind eure Chefs so tolerant, dass ihr alle ständig online sein könnt? ich habe sonst gar nicht die zeit so präsent hier zu sein.
leider nein. Als Lehrer kann man während des Unterrichts nun mal nicht schauen. Wahrschenlich noch nicht mal die Informatiklehrer, die am Rechner sitzen. ;)
 
cstem.jpg

http://www.ebay.de/itm/271636824825?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten