• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Wertausgleich, wieviel würdest du mir den dazu überweisen ?
MfG Jens
Wie jetzt, ich soll dir noch was überweisen, damit du ein viel neueres Schaltwerk bekommst, was auch nnoch besser funktioniert? Und ich bleib dann auf dem alten Krempel sitzen?














PS: falls du da ehrlch drüber nachdenkst, schreib mich an, das Schaltwerk ist noch zu haben, den Rest klären wir intern. ;)
 
Das "Bianchi" ist zwar in Celeste lackiert (eher gepulvert) und hat einen Bianchi-Aufkleber am Steuerrohr (offensichtlich neu und schlecht geklebt), aber ob das ein Bianchi ist oder sonst was ist eher eine Glaubensfrage.
 
Das "Bianchi" ist zwar in Celeste lackiert (eher gepulvert) und hat einen Bianchi-Aufkleber am Steuerrohr (offensichtlich neu und schlecht geklebt), aber ob das ein Bianchi ist oder sonst was ist eher eine Glaubensfrage.
naja, es hat schon ein paar typische Merkmale eines alten Bianchi, aber ob es wertvoll ist oder überhaupt den geforderten Betrag, da halt ich mich mal raus, is nicht so meine Zeit. Ein RR ists schon mal nicht und damit für mich komplett uninteressant.
 
Tschja, rot-weiß, passt heit super zu rot-weiß. Der Sattel alleine sieht voll jut aus. Das Radl ist runter. Hab nach den ersten 3 Detail Fotos aufgehört weiter zu guggn.
 
SuperRecord, Sakae pfffff
big_boss.gif
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten