• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Och menno, warum kannst du mich nicht einfach anlügen und sagen, dass das so etwa auf dem Niveau von Cromor oder Aelle ist?
 
Vielleicht tröstet es Dich, dass die ersten Superissimo Modelle "nur" SLX Rohsätze hatten und soweit ich weiß sogar günstiger als der Master Piu waren.
 
Och menno, warum kannst du mich nicht einfach anlügen und sagen, dass das so etwa auf dem Niveau von Cromor oder Aelle ist?

Diese AD Lackierung ist aber wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und Dein Fondriest mochtest Du ja irgendwann auch nicht mehr leiden. Der war ja ähnlich schrill. Und der Gewichtsunterschied ist sowieso nur marginal. So ein Rahmen wiegt mit Gabel auch so um die 2,8kg.
 
Himmel, was war da denn los??
iconNeg_16x16.gif
a hitler flag into the shipping?

Käufer:
c***o ( 15
iconYellowStar_25x25.gif
)
12.12.13 16:51
  • Antwort von hsvthomsen (12.12.13 19:07):
    ??? Essen und trinken klappt aber noch ?
BOTTECCHIA Frame Decal/Headbadge (Nr.200991149371)EUR 15,00
 
Diese AD Lackierung ist aber wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und Dein Fondriest mochtest Du ja irgendwann auch nicht mehr leiden. Der war ja ähnlich schrill. Und der Gewichtsunterschied ist sowieso nur marginal. So ein Rahmen wiegt mit Gabel auch so um die 2,8kg.
Der Fondriest war aber gelb und passte nicht optimal, warum auch immer.
 
...das steht ja auch nicht zur Debatte. Beim dem roten Master kann ich mich aber ja nicht wirklich entscheiden, was schöner ist: dunkle Reifenflanken oder beige?!

Auf den Fotos finde ich die beigen mindestens genauso so attraktiv wie die dunklen, im Original mag ich aber schwarz lieber,... glaube ich,... vielleicht,... und dann auch wieder doch nicht,... :confused:

Also brauche ich noch ein weiteres Colnago, bei dem sich diese Frage erst gar nicht stellt. Bei dem eBay-Angebot müsten definitiv komplett schwarze Reifen rauf!

original_Master_beige_03.jpg


original_Master_U-Bahn_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die Master alle eckige Rohre haben wiess ich nicht, nur das dieses Farbschema auch die "Titanios" zierten.

Hab hier zufällig einen Rahmen da, den ich mal ablichten werde ;)

edit: ok der hat doch eine ander Art Decor Lackierung, aber ich bin der Meinung das es die spätere Titanio Version in dieser Lackierung gab..

Anhang anzeigen 170760 Anhang anzeigen 170761

Wo bekommst du eigentlich immer die Rahmen in meiner Größe her??? :eek:
ist der irgendwann mal vakant? der wäre was für mich so ein 1-2 Jahren :idee:
bevor du ihn wieder an einen asiaten verscherbeln musst wie den osler ;)
 
...das steht ja auch nicht zur Debatte. Beim dem roten Master kann ich mich aber ja nicht wirklich entscheiden, was schöner ist: dunkle Reifenflanken oder beige?!

Auf den Fotos finde ich die beigen mindestens genauso so attraktiv wie die dunklen, im Original mag ich aber schwarz lieber,... glaube ich,... vielleicht,... und dann auch wieder doch nicht,... :confused:

Also brauche ich noch ein weiteres Colnago, bei dem sich diese Frage erst gar nicht stellt. Bei dem eBay-Angebot müsten definitiv komplett schwarze Reifen rauf!

original_Master_beige_03.jpg


original_Master_U-Bahn_01.jpg
es wird wieder schlimmer in letzter Zeit was. Aber es kann sich wohl niemand vorstellen wie hart die letzten Wochen/Monate (wahrscheinlich waren es nur Wochen es kommt einem aber wie Monate vor und dir sicher wie Jahre) für dich waren :p

Die Reifenfrage stellt sich nicht, da es mit hellen Flanken einfach viel viel geiler aussieht! Das hätte ich dir aber auch ohne die Bilder sagen können.:D
 
...das steht ja auch nicht zur Debatte. Beim dem roten Master kann ich mich aber ja nicht wirklich entscheiden, was schöner ist: dunkle Reifenflanken oder beige?!

Auf den Fotos finde ich die beigen mindestens genauso so attraktiv wie die dunklen, im Original mag ich aber schwarz lieber,... glaube ich,... vielleicht,... und dann auch wieder doch nicht,... :confused:

Also brauche ich noch ein weiteres Colnago, bei dem sich diese Frage erst gar nicht stellt. Bei dem eBay-Angebot müsten definitiv komplett schwarze Reifen rauf!

original_Master_beige_03.jpg


original_Master_U-Bahn_01.jpg
Sorry aber die Beigen Reifen passen soooooo viel besser!
Mit schwarzen Fluppen fehlt die Ergänzung zum Chrom. Außerdem wirkt dadurch die Reifen-Felgen-Kombi zu massiv - nicht grazil genug.
Das sind dadurch ja zwei verschiedene Räder!?:eek:

Gruß,

Axel
 
Ich kann mich der Einschätzung von errorlogin nur anschließen: Dein rotes Colnago ist um längen schöner als der AD Colnago Rahmen und Deine schwarzen Reifen kannst Du sicher auch woanders verbauen;)
 
naja ich hab mir vorgenommen, nach dem ich im moment 5 laufende baustellen habe, und mit der borg noch eine 6 kommt, keine neuen mehr zu holen bis nicht wenigstens 4 von 6 fertig sind. aber so ein colnago wäre auch nochmal was. kannst mir ja mal die rh und den preis per pn schicken, dann bin ich wohl schon wieder geheilt davon? :idee:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten