• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

...Ok, vielleicht sind wir Banausen, doch du musst zugeben, in dem Rad verstaut, schmecken die Bemmen nach der Ausfahrt bestimmt immer noch so frisch wie kurz nach dem Schmieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der YEAH Verkäufer ist aber ein alter Hut bzw. wurde hier auch schon besprochen. Ein ungewöhnlicher Verkäufer der Herr Baron (wenn Du mich fragst: Ungewöhnlich peinlich).
 
Solche Stahl-MTB aus den 80ern, also Kuwahara und Co., stehen hier in Reih und Glied am S-Bahnhof herum. Die meisten recht gut in Schuss mit original Ausstattung.

Für mich gäbe es nur ein MTB. ;)

Bild208.jpg


Kann man sicher chic aufbauen und wäre für den Winter eigentlich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja…eben erst gesehen, beim Bauhaus. hat leider nichts hier zu suchen sondern gehört eher in die Fundstücke, aber grad passte ja ^^. Es war Unfassbar leicht :eek: irgendein hochglanzpoliertes Cannondale mit komplett XTR und Kooka Vorbau Syncros Stütze etc…der Wahnsinn. Laufräder passen wohl nicht so zum Rad, aber ganz gut in die Stadt find ich! :daumen:

791j9wtge7b.jpg
 
An der Gabel gäbe es noch Einsparpotential - die ist nämlich sackschwer.
Und wie hast Du festgestellt, daß das Rad "unfaßbar leicht" sei ?
Doch nicht etwa angepackt ? Derartige Verhaltensweisen laden zu Mißverständnissen ein,
die um so mehr zu vermeiden sind, je weiter die Sattelstütze herausgezogen ist. :D
 
ne ne ne ne näääääääää :D .. jetzt bin ich ja mal gespannt wie ein Dings .. Bogen .. Flitze .. der würd' Dir echt gut stehen!!! :D
 
Aber schon ein besonderes Rad, auch wenn der Preis etwas unrealistisch ist...

Dazu noch "Note: Ernesto equipped this bike with the Campa 50th Anniversary group but was not allowed from Campagnolo to use a complete Anniversary group. So he had to change a detail. He selected to change the right Anniversary pedal to a Super Record pedal to avoid this requirement.".

Geht es noch?

Gruß,

Axel
 
Mein lieber Scholli:

http://www.ebay.de/itm/Colnago-Comp..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2ed6315ded

Das ist ja mal schöne Kirchenmalerei.
Der Preis erscheint mir in Anbetracht des Zustandes noch relativ günstig zu sein.
Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten