• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Echt, so schrecklich? Ich find das eigentlich ganz interessant. War das damals auch Katalogware oder hat da jemand ne Extrawurst gebraten bekommen?
 
Ich habe keinen Plan von Italo-Zeuch, aber diese Strebenanlegung mag ich sehr gern; wäre mir so etwas schon mal übern Weg gelaufen, würde ich mich dran erinnern. Also wahrscheinlich zumindest selten.
 
http://www.ebay.de/itm/Amazing-Rare...538?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item51be22a152
Colnago Master / Campagnolo 50th Gruppe mit interessanter Strebenanlegung. Für Neulack ist der Preis wohl weng hoch. Trotzdem ein sehenswertes Stück.
finde den ebay seller, welchen ich doch seit, nun mehr knapp anderthalb Jahren verfolge(oder ebenso zwo Jährchen), durchaus preislich adäquat ... :D
Sehenswert allemal ; D
EDIT: Es sei noch hinzugefügt, dass der Preis für ein internationales globaleres Begehren, adäquat ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel ist definitiv nicht die richtige, dafür ist es ein richtig alter Rahmen aus den späten Fünfzigern.
 
http://www.ebay.de/itm/50949088-Radrennen-/360935076589?pt=Ansichtskarte_Zubehör&hash=item54096832
Das "Kochfräulein" der Pension Fink an der Baarerstraße, M.L., scheint einen anonymen Verehrer mit Rennradaffinitiäten gehabt zu haben.

»Pfarrkirchen, d. 2 XI 98.

Geehrtes Fräulein

Erlauben Sie mir Ihnen mitzuteilen daß ich mich, seitdem ich Sie kennen gelernt höchst glücklich und zugleich unglücklich fühle.
Denke ich an Sie, an Ihr edles Betragen so freue ich mich meines Daseins. Oh konnte ich hineilen wie diese meine Sportskameraden zu meiner[?] holden Lieb, ohne von – geehrtem Fraulein – einen Korb zu erhalten!!!? –

[Gesülze]

P.S. Für dieses Mal soll Ihnen geehrtes Fraulein mein Name unbekannt sein.«
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne den Schnellöffner oben ist das aber nur die anderthalbste Version.
Oder ist das oberste Teil selbst gebastelt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten