• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ein sehr oft konfiszierter Rahmen....
7b51ae88197608d7fc0e9b45dec5559d.png
Oha, lieber Finger weg! Sonst stehen die grünen vor der Tür :D
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Es ist kein Bianchi, oder?:idee:
Viele Grüße
Armin


Die hinteren Ausfaller lassen ein echtes Bianchi für mich wenigstens nicht als unmöglich erscheinen.
Ich denke Hilde bezieht sich mehr hier drauf:

$_57.JPG


Da kann man wenigstens sicher sein das der VK die Pedallager wirklich offen hatte. :D


EDITh denkt noch:

.................oder die Kurbelgewinde mit viel Gewalt ruiniert hat............... :eek:
 
O.k., jetzt verstehe ich, aber den Lacher habe ich nicht sofort entdeckt. Ich denke da gibt es schlimmere Gurken die in diesen Faden gehören.
Darf sich ein Bianchi das nicht celleste ist überhaupt Bianchi nennen? :D
Viele Grüße
Armin
 
Die hinteren Ausfaller lassen ein echtes Bianchi für mich wenigstens nicht als unmöglich erscheinen.
Ich denke Hilde bezieht sich mehr hier drauf:

$_57.JPG


Da kann man wenigstens sicher sein das der VK die Pedallager wirklich offen hatte. :D


EDITh denkt noch:

.................oder die Kurbelgewinde mit viel Gewalt ruiniert hat............... :eek:
Die Lager scheinen offen zu sein. Scheinbar hat er tatsächlich die Platten vertauscht.
 
Zurück
Oben Unten