• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hmm, eigentlich finde ich die Beiträge in diesem Thread, die sich allein auf den Preis beziehen, nur selten witzig, aber bei dieser Auktion hier:
http://www.ebay.de/itm/PINARELLO-TREVISO-1981-wunderschones-klassisches-Rennrad-wonderful-classic-bike-/140694196029?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item20c2070f3d#ht_8100wt_998
musste ich doch etwas schmunzeln. Was es wohl damit auf sich hat?
Sollen meinerseits auch selten witzig sein. Müsste man mal in einen anderen Thread auslagern "eBay Bestseller" oder so.
 
Masi... Klingt irgendwie italienisch. ... Na, macht ja nix. - Ich hätte für den Preis dann aberdoch lieber ein gut erhaltenes 70er - Jahre Komplettrad aus 531 als ne einzelne Stütze...

So wie das hier:
:)
 
Zurück
Oben Unten