• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
atala
Reaktionspunkte
1.332

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Tag!

    Ich habe diese Forum gefunden und habe 77 seiten für Hercules gefunden. Als mein deutsch nicht so gut ist könnte ich bisher nur 5 Seiten lesen. Ich habe einen Hercules Ajaccio (mit sticker: replica) und mit eine RSG nummer. Können Sie mir bitte informationen sagen über diese modelle? Hier oder im email?
    Danke, David.
    Servus Atala - habe gerade dieses Thema (Sattel neu beziehen) entdeckt, hast du Leder perforiert weiß/creme auch zur Hand oder eine Quelle ?
    Bin selbst in Wien zuhause daher kein Versand nötig ;-)
    Gruß Michael
    hallo atala
    ich hätte noch ein vorderrad mit shimano 600 nabe und vuelta felge...
    interesse?
    gruss
    schreib mir doch ne normale unterhaltung... leider steht nix mehr zum verkauf. ich müsst das mal löschen.
    Hallo,
    ich hole demnächst auch so ein Rossin wie Deins in Wien ab.
    In meinem Album gibts Bilder.
    Wäre toll wenn Du mir die Kontaktdaten von Herrn Rossin Junior zukommen lassen
    könntest.
    Schönes Rad im übrigen.
    Gruss
    Jörg
    Sorry, hab nicht gesehen, dass du gepostet hast.
    Ich hab mir einen feinen Pinsel für drei Euro im Bastelgeschäft zugelegt, dazu feines Schleifpapier. Den Lack an den entspr. Stellen entfernen, mit rostumwandler grundieren, trocknen lassen, abwaschen, trocknen lassen. Dann mit dem Lack - Sonderangebot Baumarkt, oder Lackstift Kfz-Betrieb - pinseln, einigermaßen dick. Wenn er trocken ist mit dem schleifpapier ne ebene Fläche herstellen und wieder lackieren. Das 3 mal, dann Klarlack als Abschluss. Ich hab mir nicht so Mühe gegeben, z.B. keinen Klarlack drauf. Soll bei mir halt eher Rost weghalten, da es ein Gebrauchsrad ist.
    Lass dir Zeit und hab nen ruhiges Händchen, dann sieht das schon gut aus
    LG,
    Stalky
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten