• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Nee, der Preis wird nur vorgelegt, damit später ein Mutti-kompatibler-super-Hipster-Bro-Preis von 400€ herauskommt.
 
Sonderpreis für das Poesiealbum

http://www.ebay.de/itm/Raritat-CAMP...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item415f864e84

Zu dem Preis sag ich mal nix, der ist weder zum lachen noch außergewöhnlich - leider. Aber:

"Das Set ist absolut original und unbenutzt. Noch nie hat ein 15er Schlüssel diese Pedale berührt."

verdient einen Sonderpreis für poetische Formulierungen in Verkaufstexten. Als würden Jungfrauen auf dem Marktplatz verkauft werden.
Könnte man noch weiterspinnen in dem man:

"Oder ein gemeiner Stiefel seinen Abdruck auf der sanften Oberfläche seines Aluminiums hinterlassen." hinzufügt.

Nein, ich kann es eben doch nicht so gut. 15er Schlüssel. Genial.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

die laufräder könnten in der tat campagnolo sein, wie beschrieben... aber viel interessanter ist die hinterradbremse... die plätscherplatte wurde wohl aus optikgründen entfernt.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...


wenn er noch berichtet welche berühmten ärsche den sattel derart abgewetzt haben dann könnte man ihn vielleicht als devotionalie völlig neu bewerten.
ansonsten fahr ich doch kein stahlrad um mir von so'nem seltenen kevlarsattel das üppige gewicht ruinieren zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten