• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hier das Ergebnis einer Art von unbefleckter Empfängnis:

upload_2015-2-17_10-3-29.png


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tappensieger-nos-unbenutzt/287900705-217-4306
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, da kriege ich Gänsehaut. Da viel mir gleich das wieder ein:
Sucht als selbstschädigendes Verhalten
Zum selbstschädigenden Verhalten zählt zudem die große Gruppe der Süchte, die ebenfalls zum selbstschädigenden Verhalten gehören können.
 
$_57.JPG


Quelle: http://www.ebay.de/itm/Rahmen-Gabel...98?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e99b82d7e

Stauchungen, Risse, Knicke oder was auch immer habe ich nicht gefunden.
Wollte auch mal was positives schreiben :)
Eigentlich nen Kultrahmen aber eben nicht mehr in hübsch.
Auf einem Foto könnt Ihr Farbunterschiede zwischen dem Rohr wo die Gabel reinkommt
und dem Rest des Rahmens erkennen. Kein Fehler. Da ist wirklich ein Farbunterschied.
Keine Ahnung wo er sich die letzten Jahrzehnte rumgetrieben hat, allerdings scheint er wenigstens
vorne ab und an mal Sonne gesehen zu haben :)
Das ist meine einzigste logische Erklärung für den Farbunterschied.

:eek:
 
Aber sonst fahrbar?
wenn du nichts wiegst?, also eine sattelstrebe und ne bisle, schlagloch gibt den wums von unten nach oben - der Hintern gibt die Kraft über sattel und co nach unten ab. Je nach Masse ............ derselbigen trägheit bei Bewegungsumkehr und und.....

in Berlin mein ich, da stand vor kurzem ein noch schlimmeres Raleigh drin, aber ich halte das für mindestens bedenklich, meine Gesundheit ist seltener als nen gios
gruß rudi
 
Zurück
Oben Unten