• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Jetzt ist das Faß doch offen!:bier:

Da ich den Faden selbst sehr interessant finde, sollten wir uns überlegen solche Infos in einem speziellem Thread zu sammeln.
Was meint Ihr dazu. Hier in den e-bay Lachern gehts doch irgendwann unter, und das wäre schade.

Gruß

rabe
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ganz interessant, aber eben, Coppi fuhr kein MASI welches auf Bianchi umgelabelt wurde. Und dann wird auch noch unterschlagen, das ein anderer Rahmenbauer 10 Siege bei der Tour de France hat, welche unter einem anderen Sponsorlabel errungen wurden.

Google und Wikipedia wissen eben:rolleyes:

Hier mal ein Beleg für die weite Verbreitung des von mir angesprochenen , in der Szene immer wieder brodelnden Gerüchte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sieger_der_Tour_de_France_(Material)

Gruß

rabe
 
Wäre doch mal ein schönes Rechenbeispiel. Wie schnell muss man ungebremst auf einen festen, unbeweglichen oder zumindest zu dem Zeitpunkt des Kontakts stehenden Gegenstand fahren, damit das danach so aussieht?

Die Rechnung bitte für folgende Rohre durchführen:
Aelle
Cromor
SL
SLX
TSX
Brain

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
facepalm.gif
 
Zurück
Oben Unten