• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ahhh.jpg


ahhhhhhhhh.JPG
 
»Wenn Niemand das Rad haben will behalte ich es gern und verwende es als Sonntagsrad.« – Den Gefallen wird man ihm tun, schätze ich.

"Der Wert für sich Jahr für Jahr steigern."

Ja...vielleicht. Aber wie lange will er warten bis jemand schon bereit ist das Startgebot zu zahlen?
 
Was ist denn hier passiert?

http://www.ebay.de/itm/Laufradsatz-...fach-grau-eloxiert-039-80er-NEU-/251595834053

Über 200€ für einen 6400er LRS mit MA40 - ja, die Felgenflanken sehen aus wie neu, aber das tun sie bei meinem weißen Titan auch. Soll ich den jetzt nicht mehr fahren? :D

Das mit den Narben und Narbendynamos scheint btw nicht nur Unvermögen der eBay- und eBay-Kleinanzeigen-Nutzer zu sein. Wollte neulich Nabendynamo schreiben, da hat die Autokorrektur auch das Unwort draus machen wollen.
 
Ich habe dieses Jahr den Eindruck gehabt, das erste Halbjahr hätten noch die guten Vorsätze von Silvester gehalten, dieses Jahr keine alten Fahrradteile zu kaufen. Deshalb waren die Preise so niedrig. Und mittlerweile schlägt die Sucht wieder voll durch...
 
Zurück
Oben Unten