• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Leider schon.

Habe wohl nicht den Kennerblick, aber der erste Eindruck, bis auf die schiefen Ventile, war doch eigentlich gut und irgendeine Hipstersau wird richtig glücklich damit sein.

Der schreibt Stuss. Ab welchem Diamant waren denn BSA Gewinde aus Kostengründen wegrationalisiert? Dann lieblose Teileauswahl...billig oder gebraucht. Das muss an sich ja nix heissen, sieht hier aber einfach lieblos zusammengesteckt aus. Zudem verbogene Strebe hinten (laut Beschreibung). Keine 220€ wert, nur meine Meinung.
 
Der schreibt Stuss. Ab welchem Diamant waren denn BSA Gewinde aus Kostengründen wegrationalisiert? Dann lieblose Teileauswahl...billig oder gebraucht. Das muss an sich ja nix heissen, sieht hier aber einfach lieblos zusammengesteckt aus. Zudem verbogene Strebe hinten (laut Beschreibung). Keine 220€ wert, nur meine Meinung.
Okay danke für die Aufklärung
 
was hat MC Fitti mit hipster zu tun? ich weiß hier ist das falsche Unterforum für so diskussionen...daher will ichs gar nicht weiter ausführen. Aber das Diamant passt wirklichlich mal vorne und hinten nich ^^
 
:eek: Hej, hast Du was gegen meine technisch einwandfreie Lösung? ;)
 
Zurück
Oben Unten