• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ein Musterbeispiel für einen Fronttreffer. Die markanten Stellen haben im feuchten Keller sehr eindeutig Patina angesetzt.
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich habe auch schon Leute mit verdrehter Gabel rumfahren sehen. Manche merken halt echt nichts mehr. Kurz vor Hirntod.
Oder danach, denn...

Hirntod.jpg
 
1,7k für eine 11 jahre alte gruppe. oder habe ich VHB irgendwo überlesen?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-29 202525.png
    Screenshot 2024-03-29 202525.png
    93,7 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot 2024-03-29 202517.png
    Screenshot 2024-03-29 202517.png
    967,1 KB · Aufrufe: 52
Ich denke schon. Unabhängig, ob die neuen Nutzer die gleichen Proportionen haben, wie die Schwiegereltern. Ist schon lustig, das als gegeben anzunehmen.
Dass es unterschiedliche Größen von Rädern gibt, ist vielen Menschen nicht bekannt. Es gibt halt Damen- und Herrenräder. Große Menschen müssen die Knie halt ein wenig mehr beugen beim Fahren.
 
Dass es unterschiedliche Größen von Rädern gibt, ist vielen Menschen nicht bekannt. Es gibt halt Damen- und Herrenräder. Große Menschen müssen die Knie halt ein wenig mehr beugen beim Fahren.
Doch klar, es gibt 26 und 28er Räder. Wissen die Meisten
 
Dass es unterschiedliche Größen von Rädern gibt, ist vielen Menschen nicht bekannt. Es gibt halt Damen- und Herrenräder. Große Menschen müssen die Knie halt ein wenig mehr beugen beim Fahren.

Viel schlimmer finde ich Menschen, denen unterschiedliche Zollgrößen bekannt sind, darauf aber zurückführen wem etwas passen könnte...

Eine Frau - wenn sie nicht gerade 180 ist - muss immer gleich 26er fahren. Weil is so.

Auf 28er passen nur große Männer.

isso
 
Diese Klarstellung/Hinweis finde ich echt süß!

“Meine Schwiegereltern haben uns ihre alten Fahrräder vorbei gebracht. Wir können nichts mit ihnen anfangen (den Rädern) und wollen sie gerne abgeben. Sind nicht die neusten, (…)“

…manch einer hätte diesen kleinen Hinweis vielleicht auch weggelassen :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten