• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

IMG_3878.JPG
 
Die Flaschen sind leider aus inzwischen. Ich ärgere mich auch schon, dass ich zwei weitergegeben hab. Den Rest findet man noch beim Brocky in der Schweiz, man muss inzwischen aber hinfahren oder zumindest eine Adresse in der Schweiz haben, damit man da ran kommt, er verschickt nicht mehr nach D.
 
Die Flaschen sind leider aus inzwischen. Ich ärgere mich auch schon, dass ich zwei weitergegeben hab. Den Rest findet man noch beim Brocky in der Schweiz, man muss inzwischen aber hinfahren oder zumindest eine Adresse in der Schweiz haben, damit man da ran kommt, er verschickt nicht mehr nach D.
Ein echt fitter Typ ;).
Schon verschiedene Male da was bestellt. Geniale Preise!! zb kamen von dort mein nos 3ttt Moscow in 42 cm M-M, einen Nos Itm citta di bassano in 40 cm M-M, leicht gebrauchter top erhaltener 3ttt Superleggero GIMONDI 40 cm M-M und eine sehr gut erhaltenen GPM Cr. Special Pista in 165mm.
Brocky, Hilary Stone, Nigel @ campyoldy, sowie einige italienische Seiten sind sHer gute Alternativen zu der Bucht :)
 
Aus der Schweiz muss man ja Zoll zahlen und er hat es früher immer extra über die Grenze gebracht, meine ich mich erinnern zu können, ich alter 24 jähriger Sack ;).
Hab es auch nicht mehr versucht, seit 2012 da kam noch die GPM Cr.Special Pista :)
 
Zurück
Oben Unten