• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Morda sein Alltagshobl - Surly Cross Check Gedöns-Dingsi

Du schlägst ganz schön die Trommel für dein vorhaben,ein bissel dolle

Du musst dir den Thread net anguckn!
Is och nur n normaler Stahlrahmen mit bissl Anbaugedöns an dem DU sicher viel zu meckern hast.

Aber ich kanns gern etwas runterfahren!

Freu mich halt einfach nur drüber...
 
Du musst dir den Thread net anguckn!
Is och nur n normaler Stahlrahmen mit bissl Anbaugedöns an dem DU sicher viel zu meckern hast.

Aber ich kanns gern etwas runterfahren!

Freu mich halt einfach nur drüber...
Man lässt sich doch nicht von blockwartigen Rentnern den Spaß vermiesen! Nix da mit runterfahren :cool:
 
https://xkcd.com/281/
online_package_tracking.png
 
Die Frage ist halt wie das aussieht wenn Du die Überhöhung ausgebügelt hast. Aber das wird sich ja noch zeigen :)
 
Hab ma bei meinen anderen Rädern mit 56er OR gemessen: von Mitte VR Achse bis Mitte Lenkerklemmung - da bin ich bei 58-59cm.

Wenn ich das beim Surly so einstelle bin ich bei 40-46mm Spacerturm.
Hält sich in Grenzen denk ich ;)

IMG_2395.JPG
 
3cm gelten so wimre als zumutbare Spacerhöhe, auch wegen der Belastung des Gabelschaftes. Da wäre es dann wohl Zeit den Vorbau umzudrehen.

Ich weiss, das sieht nicht klassisch aus aber es ist kompletter Quark an einem Ahead-Gabelschaft mit der Klemmung so hoch wie möglich zu gehen :)
 
Zurück
Oben Unten