• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Morda sein Empella Turbo Crosser - naughty double tube action for ultimate dirt splashing

Anzeige

Re: dem Morda sein Empella Turbo Crosser - naughty double tube action for ultimate dirt splashing
Ich werde es testen, Regen ist hier ja genug...

Danke für den Link!
 
So denn, nachdem ich 9! verschiedene Bremsen getestet und gekauft habe: die alten XT tun es und zwar ordentlich :)

Die 737 sollten noma mehr Bums bringen, aber die 732 tuns auch :)

WP_20180729_14_17_55_Pro.jpg
WP_20180729_14_17_51_Pro.jpg
WP_20180729_14_17_09_Pro.jpg
WP_20180729_14_16_56_Pro.jpg
 
Habe zu den XTs jetzt noch die 105er BL-1050 Hebel verbaut (da beide SLR und die Hebel noch non-aero).
Greifen sich super und es bremst für mich für dieses Rad perfekt, auch wenns net periodenkorrekt is.

Endlcih kann ich des Thema ma beenden :)
 
Zurück
Oben Unten