• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Beichte

Ich nehme an das es sich bei den Einstellereien besonders um Schaltung, Umwerfer und Bremse dreht.
Dabei ist Dir doch bestimmt einer "Deiner" Ritter...ähm....also der Forumisten in Deiner Nähe behilflich.
Die gemeinsame Testfahrt kann ja in den o.G. Biergarten und zur Hopfenkaltschale führen.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
nee, morgen kommen die züge wieder ran und der lenker wird in angriff genommen.
und dann werde ich mal schauen, ob ich den ganzen plunder so halbwegs eingestellt bekomme. das macht mir etwa sorgen. es ist zwar alles dran, aber eingestellt ist da nix.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das du da nicht klar kommst, bei deinem Talent, falls trotzdem Probleme auftreten sollten können wir die heute Abend beheben. Wir werden nicht so spät aus dem Biergarten zurück sein. Ruf einfach an.
morgentliche Grüße Jens
 
Die Fragezeichen sollen wohl Herzchen sein? Du kannst dich doch gar nicht sattgucken an weit ausgezogenen Vorbauten :D.
Nein, ich hab mich nur gefragt, wie man so blau sein kann, dass man Vorbau und Sattelstütze verwechselt, auch wenn es Samstag Nacht ist...
 
so-unnötig.jpg



beep.jpg
 
Zurück
Oben Unten