• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Beichte

nee, morgen kommen die züge wieder ran und der lenker wird in angriff genommen.
und dann werde ich mal schauen, ob ich den ganzen plunder so halbwegs eingestellt bekomme. das macht mir etwa sorgen. es ist zwar alles dran, aber eingestellt ist da nix.

Du hast doch schon Schlauchreifen geklebt - was soll denn da noch kommen?

Ahh - ich weiss, "ordentlich" Lenkerband wickeln!
Fuer mich der schoenste Moment beim Radaufbau, der Abschluss, den ich fast geniesse :)
 
Schöne Geschichte zu einem fast identischen De Rosa und ein irgendwie überzeugender Aufruf zur Monogamie, der hier allerdings an hoffnungsloser Stelle vorgebracht wird:
"They say if you’re lucky, you only get married once. For thirty years, my De Rosa has been my only wife. I now have a “mistress”, a carbon fiber Cannondale Evo Red."
Immerhin könnte das dazu anregen sein De Rosa nur mit adäquaten Partnern zu betrügen.
 
Bevor ich jetzt weiter wickel - kann es sein, dass ich die Züge zu kurz abgeschniten habe?
Und da ich eh neue Griffgummis kaufen muss - vielleicht doch eher schwarze?

(Und ja ich weiß, der Schnellspanner ist falsch rum etcpp. Das ist noch alles nur lose zusammengesteckt.)

hm.jpg

Zwischenstand.jpg
 
Sieht doch fast gut aus. Der für vorne kann noch was kürzer, so dass er näher an den Anderen kommt.
 
Den vorderen Zug noch unter den hinteren, damit dieser ihn stützt :bier:

Braune Hütlis passen schon.....ich hätte allerdings schwarzes Band gewählt.
 
Ruhig fertigwickeln, Wäscheleinen ist das Lenkerband egal.
Für die Zukunft:
Das Rad wird immer in akzeptabker Auflösung von der Schokoladenseite fotographiert.:D
 
Du hast dich fuer ein Rad und gegen Moebel entschieden - sehr loeblich!
Sieht aber sehr ordentlich aus, deine Wickelei.
 
Zurück
Oben Unten