• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Beichte

vielleicht mal mit latexmilch und pigmenten experimentieren. ein langer winterabend und eine ruhige hand,... wenn wirklich nix mehr zu tun ist.
 
Das sind jetzt mal wirklich neue Ufer zu denen Du hier aufbrechen willst, Pinstriping kennt man hier ja schon, aber bisher nicht auf Reifen...:eek::daumen:
 
Gummifarbe hätte ich bekommen können, in Packungen zu 10l, war mir der Spaß auch nicht wert.
MfG Jens
 
god praise the staubige, rostige linolschnittschulset aus der bastelschublade. der tipp war gold wert!
und der erste schlauch ist drauf, aber nun ja, schönheitspreise gibt es für die gatorskins nicht.
 
dann werdet ihr nur wieder neidisch, dass ich ein wohnzimmer so einsauen darf. :)


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen:

BeistellTisch.jpg


Das ist eine historische Nähmaschine aka "Beistelltisch" in meinem Wohnzimmer.
 
Na, das sind doch höchstens 1% vom Wohnzimmer.:rolleyes:
 
god praise the staubige, rostige linolschnittschulset aus der bastelschublade. der tipp war gold wert!
und der erste schlauch ist drauf, aber nun ja, schönheitspreise gibt es für die gatorskins nicht.
Sehr schön, mittlerweile sitzt der zweite. Morgen 11:30 Schweizer Platz Abfahrt zu Pasing-Biergarten -Pasing. Hat nichts mit Sport zu tun wir nehmen die alten Böcke.
MfG Jens
 
der zweite reifen sitzt noch nicht, da ich heute einen ausflug nach pasing mit öpnv machen musste, da ich dusselige kuh nur eine rolle tufo band habe liefern lassen und nachschub kaufen musste...
 
ja, hätte ich das mal gewusst. spätestens nach dem ich 30 minuten auf den bus warten musste, war ich reif für einen kaffee.
zweiter reifen ist auch drauf. jippie.
 
nee, morgen kommen die züge wieder ran und der lenker wird in angriff genommen.
und dann werde ich mal schauen, ob ich den ganzen plunder so halbwegs eingestellt bekomme. das macht mir etwa sorgen. es ist zwar alles dran, aber eingestellt ist da nix.
 
Zurück
Oben Unten