• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Beichte

10262248_537222439717300_8208040291815406715_n.jpg


Noch eine De Rosa Beichte ...na wer erkennt die damals noch junge Dame?
Unglaublich. Hätte nie gedacht, dass mir die olle Oberdiscoflöte doch nochmal sympathisch sein würde.
 
Zu dem weißen Band würden natürlich helle Reifenflanken besser passen. Aber keine schwarzen Hütlis :idee:
 
ich habe das pro seite überlesen.
aber als tochter einer schneiderin, die mit eingefädelter nähnadel in der hand quasi auf die welt gekommen ist, sollte das eigentlich ein spaziergang sein. *prahl*
 
Oh, gut gebrüllt. Wenn Du solch eine Auftragsarbeit tatsächlich gut hinbekämest, dann hättest Du vermutlich eine exzellente "Tausch-Dienstleistung" für Deine fehlenden Teile. Den Einstiegs Preis solltest Du allerdings zügig auf mindestens zwei Gummis erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das pro seite überlesen.
aber als tochter einer schneiderin, die mit eingefädelter nähnadel in der hand quasi auf die welt gekommen ist, sollte das eigentlich ein spaziergang sein. *prahl*
Ich würde auch glaube, wen ich das öfter machen würde, hätte ich 1. Hornhaut und 2. würde es schneller gehen.
 
ich habe das pro seite überlesen.
aber als tochter einer schneiderin, die mit eingefädelter nähnadel in der hand quasi auf die welt gekommen ist, sollte das eigentlich ein spaziergang sein. *prahl*
Schick mal deine Mama her, ich hab hier ne funktionstüchtige Singer (BJ ab 1908), die ich nicht verstehe :p. Im Tausch biete ich Bier, Brownies oder meine Schwiegermutter.
 
Ein sehr freudig schauendes Froilleinwunder hat vor einer Stunde, sehr froh gelaunt, meinen Keller mit einem fahrbereiten italienischen Stahlrennfahrrad verlassen. ZZ. wird das tolle Teil Probe gefahren, ich hoffe ich hab nicht zu viel falsch gemacht und nichts übersehen, schwitz. Na die junge Frau wird sicher bald berichten.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten