Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor natürlich! Ich habe mein Merckx noch an die Wand verfrachtet, jetzt geht es einigermaßen.
Zu Deinem Schaltproblem - auf großem KB sollte man die ersten eiden, sprich die großen Ritzel sowieso nicht benutzen, wegen der Verschränkung. Prüfe mal den Abstand der Kettenrädchen, also das vom oberen zum größten Ritzel, wenn das zu nahe am Ritzel ist, dass rattert es.
Oft ist aber das schlechte Schaltverhalten nur wegen der falschen Zugspannung, sprich zu laschen Zugspannung, dann rattert es auch beim Schalten,, einfach mal eine Viertel-Umdrehung gegen den Uhrzeiger (oder mit ?? - äh -weiß ich grad nicht) am kleinen Rädchen am Zugende des Schaltkäfigs drehen (da wo das Kabel ins Schaltwerk eingeführt wird) Ich denke, Du brauchst einfach ein bißchen mehr Spannung. Beim Drehen mal den Finger auf das Kabel legen, dann merkst Du ja, ob es beim drehen straffer oder schlaffer wird. Es sollte straffer werden. Die Züge der Schaltung längen sich, da muss man schon mal nachspannen.