Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vive la france!
schönes restauationsrätsel!
wofür ist die kleine dünne verbindung der kettenstreben zwischen tretlager und der üblichen dicken verbindung???
das ist doch kein schmutz, oder?
ich dachte:
luftpumpenhalter - kann also kein crosser sein...
und auch der lange? radstand spricht dagegen, sieht auf den bilder ja sehr laaaaang aus, der rahmen...
außerdem die ösen...
Hm, spielte denn in dieser Zeit Cyclocross in Frankreich überhaupt schon irgend eine benennbare Rolle (... und tut es das heute) ? Mein Wissen über die französische "Fahrradszene" jener Zeit ist sehr fragmentarisch (und speist sich vor allem aus dem, was man bei/von Jan Heine so lesen kann ...), aber eigentlich würde ich sagen wollen, dass Cyclocross in Frankreich damals zumindest kein "massenkompatibler" Sport gewesen sein dürfte - die Franzosen fuhren wohl lieber auf der Straße, als sich im Schlamm zu suhlen ... Darauf deutet ja auch der Beitrag von @ReneHerse hin.Danke Rene das du dir die zeit genommen hast dein wissen mit uns zu teilen,
ich glaube wir haben alle recht, cycle sportif demi course und auch ggf. cyclocross (keine ahnung ob es dafür benutzt wurde)
ich muß gestehen ich bin etwas verwundert über euch und eure argumentation, es ist nahezu nichts über historische
cyclocrossräder bekannt aus der zeit vor ca 1960 - 1965 und ich bin mir sicher das keiner von euch - mich eingeschlossen...
...und ohne entsprechende recherche und fakten seid ihr euch aber
absolut sicher dass das rad kein crossrennrad - oder für diese zwecke benutztes rad - sein kann???!!!...
... das ist eben auch genau mein Eindruck.Ich habe bei den Teilnehmern dieses Threads eher den Eindruck von Rat- und Ahnungslosigkeit, bei Dir allerdings den, dass Du unbedingt das Endergebnis Crossrad erreichen möchtest.