• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aerodynamik trifft Cyclocross: Ridley X-Night RS als neues Topmodell

Aerodynamik trifft Cyclocross: Ridley X-Night RS als neues Topmodell

Das Ridley X-Night RS ist das neueste Flaggschiff im Cyclocross-Bereich von Ridley, entworfen für die spezifischen Herausforderungen des Cyclocross. Mit einer Geometrie, die für Agilität und einfaches Schultertragen optimiert ist, und technischen Innovationen wie aerodynamischen Rohrformen und viel Reifenfreiheit soll das Rad ab September 2024 in den Verkauf gehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Aerodynamik trifft Cyclocross: Ridley X-Night RS als neues Topmodell
 

Anzeige

Re: Aerodynamik trifft Cyclocross: Ridley X-Night RS als neues Topmodell
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Alsterstar

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
"...technischen Innovationen wie aerodynamischen Rohrformen und viel Reifenfreiheit..."

Ja, das gab es vorher wirklich noch nie! Muss Werbung nicht als solche gekennzeichnet werden?!

Achja: Das Rad finde ich optisch durchaus ansprechend.
 
Nicht schlecht aber bis September ist noch lang hin mal abwarten was sonst noch kommt
 
Ja, sehr schön, könnte zu meinen anderen 4 X-Nights unterschiedlicher Generationen passen.

Aber eine Geometrie wurde nicht veröffentlicht, sondern nur blumig-schwammig umschrieben, oder habe ich was übersehen?

Und bis Herbst kommt sicher auch die neue SRAM Red mit UDH Schaltwerk, dann könnte eine runde Sache daraus werden.
…oder eine Dura Ace ohne jegliche Kabelgedöns und Monokettenblatt
…oder eine Super-GRX auf Dura-ace-Niveau, auch ohne Kabelgedöns mit nur Funk
 
Und ob eine verdrehte Sattelstütze schlimmer ist, als verbogene Rails oder sonstige Teile, die anstelle der Sattelstütze nachgeben, kann man sich auch fragen.
Zweifelsohne ein sehr hübsches Radl.
 
Zurück
Oben Unten