• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bismarck Toni Merkens ca 1957

f164a4f0-c26e-49e2-8f34-6bb780ef3ef3-jpeg.525900


Wo hast Du denn die Nieten bezogen und welche Maße haben die?

Ach so, wie @fuerdieenkel schon schrieb. Ich glaub´ auch, daß die Kette noch etwas zu lang ist.
2x10 mm. Die Nieten hatte er noch in einer Kramkiste zu liegen.
 
Tja habe eine Nachricht bekommen das jemand jetzt blind 650 geboten hat.
Das übersteigt mein Budget.
jemand interesse?
Ich habe immer noch Vorkaufsrecht ,es müsste aber schnell gehen.
Übrigens hätte ich es sowieso hier weitergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was issn an dem Rad so besonders dass wer 650 bietet?
Ich glaub das nicht...da bin ich àusserst skeptisch ob das so atimmt waa erzåhlt wird..

Natürlich keiner aus dem Forum:rolleyes:, es gibt noch eine Welt außerhalb des Forums, und da tummeln sich genug echte Sammler die den Preis, oder noch mehr bieten;).
 
Natürlich keiner aus dem Forum:rolleyes:, es gibt noch eine Welt außerhalb des Forums, und da tummeln sich genug echte Sammler die den Preis, oder noch mehr bieten;).
Da gibt es die "ewig zu spät Gekommenden", die dann den Verkäufer nerven mit Preisen, die sie angeblich bereit sind zu bezahlen. Wenn sie dann beim Verkäufer stehen, wollen sie doch nur den ursprünglichen Preis bezahlen. Habe ich schon so oft gehört... Fake news...
 
macht mich nicht besonders an,wenn ich den Rahmen noch nicht mal von seiner Schokoladenseite sehen kann...ich war übrigens der Erste der die Dame angeschrieben hat ...wohne etwa 5 km entfernt und trotzdem bin ich nicht dorthin gefahren...die Fotos waren mir einfach zu mies.
...der Kontakt stand bereits...da hatte es von den üblichen Verdächtigen noch keiner gesehen geschweige denn dort angerufen oder was auch immer...

...Trotzdem soll es doch der nehmen der angeblich 650 bereit ist zu zahlen...ohne die Antriebsseite gesehen zu haben...ein riskantes Unterfangen.und am Ende sind wir alle klüger...dass solch ein Rad im forum verlinkt wird und die Dame sich wohl vor Angeboten nicht retten kann,führt doch nur dazu,dass sie denkt, 650 wäre noch zu wenig...Am Ende zeigt sich was dabei rauskommt...wie @ttrebess richtig aufzeigt, steht ein deal erst,wenn die Mücken aufm Tisch liegen
 
Zurück
Oben Unten