ttrebess
Bln W'see
2x10 mm. Die Nieten hatte er noch in einer Kramkiste zu liegen.
Wo hast Du denn die Nieten bezogen und welche Maße haben die?
Ach so, wie @fuerdieenkel schon schrieb. Ich glaub´ auch, daß die Kette noch etwas zu lang ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x10 mm. Die Nieten hatte er noch in einer Kramkiste zu liegen.
Wo hast Du denn die Nieten bezogen und welche Maße haben die?
Ach so, wie @fuerdieenkel schon schrieb. Ich glaub´ auch, daß die Kette noch etwas zu lang ist.
Nüscht wie ran, denke ich auch!...das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Schöner Originallack...
Was issn an dem Rad so besonders dass wer 650 bietet?
Ich glaub das nicht...da bin ich àusserst skeptisch ob das so atimmt waa erzåhlt wird..
Da gibt es die "ewig zu spät Gekommenden", die dann den Verkäufer nerven mit Preisen, die sie angeblich bereit sind zu bezahlen. Wenn sie dann beim Verkäufer stehen, wollen sie doch nur den ursprünglichen Preis bezahlen. Habe ich schon so oft gehört... Fake news...Natürlich keiner aus dem Forum, es gibt noch eine Welt außerhalb des Forums, und da tummeln sich genug echte Sammler die den Preis, oder noch mehr bieten.
...wundert mich, dass du als Profi das nicht erkennst.
Knut kennt sich nur bei blinki blinki Spagetti Rädern aus.
Nun ist es ja wohl verkauft. Jemand aus dem Forum?Für Fans des Toni Merkens, bei den Kleinanzeigen gibt es momentan eines von 1957:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios