• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

... und wer nicht kommt, hat frei! (alte norddeutsche Weisheit)!

Ich konnte leider nicht mit anpacken! Hatte da so ein Pieken im Rücken, als wenn mir einer mit der Mistforke....!:eek: Aber ich will Euch nicht mit meinen Gebrechen behelligen!:eek:

Danny, umwerfend!:love::love: Gestern war ich sprachlos! Wat siehste gut aus, Mädchen!:love: Das hat Dein Friseur aber wieder sowas von gut hingekriegt! Ich bin hin und weg! Wat gut! Ächt! Mach mal ein Foto und schick es rum (Herum, nicht Sangria, Du Drossel!)
 
AW: Bin auch ganz neu

... und wer nicht kommt, hat frei! (alte norddeutsche Weisheit)!

Ich konnte leider nicht mit anpacken! Hatte da so ein Pieken im Rücken, als wenn mir einer mit der Mistforke....!:eek: Aber ich will Euch nicht mit meinen Gebrechen behelligen!:eek:

Danny, umwerfend!:love::love: Gestern war ich sprachlos! Wat siehste gut aus, Mädchen!:love: Das hat Dein Friseur aber wieder sowas von gut hingekriegt! Ich bin hin und weg! Wat gut! Ächt! Mach mal ein Foto und schick es rum (Herum, nicht Sangria, Du Drossel!)

Der kann lügen! Schleimt hier rum, dabei hatte ich gestern den ganzen Tag die Mütze & die Ohrenwärmer auf dem Kopf. :mad:

Das entschuldigt NIEMALS Dein Fehlen bei der heutigen Schneebeseitigungsaktion!
3558061.gif


Wat, schon wieder Rücken? :aufreg:
Ich schieb Dich doch schon seit Wochen durch die Gegend.
3558043.gif

Wie kann denn da der Rücken schon wieder weh tun?

:eek:Sach nicht, Du warst wieder heimlich beim Seniorentanz? :mad:
Der Arzt hat doch extra gesagt, außer Bastelarbeiten sollst Du Dich schonen. :(

So, jetzt muss ich weiter an meinen Rezept-Ideen feilen.
Heißes Wasser kann ich schon.
 
AW: Bin auch ganz neu

Der kann lügen! Schleimt hier rum, dabei hatte ich gestern den ganzen Tag die Mütze & die Ohrenwärmer auf dem Kopf. :mad:


So, jetzt muss ich weiter an meinen Rezept-Ideen feilen.
Heißes Wasser kann ich schon.

Ach, das war gar nicht Deine neue Frisur?!?:eek: Sah trotzdem ganz nett aus!:eek:

Heut früh hast Du Dich ja selbst übertroffen. Die Frühstückseier waren gar nicht mal schlecht. Vielleicht hättest Du sie vorher doch kochen sollen. Aber egal, den Flodder aus meinem neuen karierten Flanellschlafanzug krieg
ich schon irgendwie wieder raus. :eek::eek: Du hast es ja nur gut gemeint.:(

Mit dem Kochen ist´s wie mit dem Radfahren: trainieren, trainieren, trainieren!!!!:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Die Frühstückseier waren gar nicht mal schlecht. Vielleicht hättest Du sie vorher doch kochen sollen.

Mit dem Kochen ist´s wie mit dem Radfahren: trainieren, trainieren, trainieren!!!!:cool:

Wieso :confused: versteh ich jetzt nicht ?
die letzten Eier haben wir ne halbe Stunde gekocht:D und die wurden und wurden nicht weich :)
oder haste zu lange auf der Pennyrolle :cool: (
Pennyrolle gefällt mir gut:D:D) gesessen :D:confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

Irgendjemand hat mir in der Küche gesagt, dass ich die Eier in der Mikrowelle kochen soll. Nach einer Minute sind sie explodiert. :eek:
Bis ich die Welle von Rühreierfetzen befreit hatte, waren die nächsten Eierversuche auf dem Herd auch gut für den Biomüll. Da hätte locker jemand mit erschlagen werden können. :eek:

Versuch Nr. 3 war sodann zum Ausschlürfen gedacht. Was haste denn damit gemacht Meister? Etwa den Kopp abgeschlagen?
Dannys Kochkünste, und sie kocht leidenschaftlich sag ich Euch, sind mit VORSICHT zu genießen.

Wat, der Meister is vonne Rolle:confused:
Na, wär ja nix Neues. :D
 
AW: Bin auch ganz neu

Hallo Biken7,
herzlich Wilkommen im Forum, aber hier bist du verkehrt, um dich der breiten Masse vorzustellen mußt du ein eigenes Thema eröffnen;).
Den Wein könnten wir sicher in unserem Kochstudio gebrauchen:cool::D, oder auch selbst trinken, aber dann bekommen wir Ärger :droh:mit unserer Chefin:duck:deshalb sind wir dann immer auf Tauchstation.
 
AW: Bin auch ganz neu

Seid froh, dass ich gar nicht wirklich schimpfen kann mit Euch.
Wobei...... das wisst Ihr vermutlich ganz genau.

Mir graut es schon vor Karneval. :eek:

Ich hab den Meister letzte Woche im Supermarkt gesehen. Er karrte gerade Unmengen an Luftschlangen Richtung Firmenwagen. :mad:
Das war übrgins der gleiche Tag, an dem er von irgendwelchen Rückenzipperlies berichtete. :mad:

Sein Kostüm konnte ich leider nicht erkennen. Da lass ich mich überraschen.
 
AW: Bin auch ganz neu

Schimpfe:confused: was ist das???
Wenn du uns Klosterschüler in Natura kennenlernen würdest, würdest du ins Schwärmen geraten.
Körper aus Granit gemeißelt und dennoch zartfühlend und anlehnungsbedürftig wie Lämmer:love::D:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Schimpfe:confused: was ist das???
Wenn du uns Klosterschüler in Natura kennenlernen würdest, würdest du ins Schwärmen geraten.
Körper aus Granit gemeißelt und dennoch zartfühlend und anlehnungsbedürftig wie Lämmer:love::D:cool:

Der Mann ist echt gut!!:daumen::daumen:

Genau so verhält es sich!!!:daumen::daumen:
 
AW: Bin auch ganz neu

Versuch Nr. 3 war sodann zum Ausschlürfen gedacht. Was haste denn damit gemacht Meister? Etwa den Kopp abgeschlagen?
Dannys Kochkünste, und sie kocht leidenschaftlich sag ich Euch, sind mit VORSICHT zu genießen.

Wat, der Meister is vonne Rolle:confused:
Na, wär ja nix Neues. :D

Mir graut es schon vor Karneval. :eek:

Ich hab den Meister letzte Woche im Supermarkt gesehen. Er karrte gerade Unmengen an Luftschlangen Richtung Firmenwagen. :mad:
Das war übrgins der gleiche Tag, an dem er von irgendwelchen Rückenzipperlies berichtete. :mad:

Sein Kostüm konnte ich leider nicht erkennen. Da lass ich mich überraschen.

Hättest Du mir sagen müssen, daß es sich um Eiergrog ohne Rum handelte! Der Rum war wohl für Dich!! Deshalb diese klare Aussprache, die schiefe Mütze und die schmutzigen Gesangsversuche!:eyes:

Ich persönlich liebe den Karneval!:kotz::kotz:

Ich bin so´n kleiner Baschehusener Jeck!:eek:

Das waren keine Luftschlangen, meine Guteste! Das waren schon vorgekochte Spagetti, damit Du Dich beim nächsten Kochversuch mit fremden Federn schmücken konntest!:cool: Nun hast Du alles verraten!:crying:

Mein Kostüm wird der Knaller! :D Laßt Euch überraschen!:p

Und im Übrigen bin ich nicht von der Rolle sondern dermaßen drauf....
 
AW: Bin auch ganz neu

HAAAAAAALLLLLLLOOOOOOO, jemand da ????????

Alle haben sich verkrochen, in Schneewehen?, Karnevalssitzungen? oder sitzen auf der Roll(e)ator? oder versuchen sich im MAGGI Kochstudio?

So kann das ja nichts werden in 2010.

Nur mit eis(ig)erner Disziplin kommen wir weiter. Die Produktion ist eingefroren, auf dem Auslieferungsfahrzeug immernoch Sommerreifen, die neuen Konstruktionspläne im Kaminofen verheizt, so geht's nicht weiter.
Wo steckt eigentlich die Chefin? Im Möhrensee eingebrochen. was?

Nee,nee nur Chaos hier, ich seh schon ich muss dringend weg in den Skiurlaub, hier klappt ja gar nichts.
 
AW: Bin auch ganz neu

Kochstudio ist gut.

Mein Magen & Darmtrakt macht mir größte Vorwürfe.
Wollte Euch was Leckeres zaubern, in meiner Küche.

Im Rezept stand: Pilze putzen, anschließend in Scheiben schneiden. Ich hab die geputzt wie irre, echt.
Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass die nicht mit Scheuermilch geputzt werden. :kotz:
So schön haben die geglänzt, alles für die Katz. :heul:

Na, ich nehm dann bis Morgen noch Auszeit, und grübel während dessen darüber nach, womit ich demnächst die Lauchzwiebeln putze:confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

Erst Sylt, jetzt Skiurlaub:cool::D
nagut, hier :) kannste es ja sagen:rolleyes:, woanders gibts:blabla::streit::aufreg:
Mußte nun da runter, wo du im Herbst mit dem Rad hoch warst:confused:
und wie ich die Sache aus der Entfernung einschätze bleibt die "Tochter" wieder zu Haus:rolleyes:.
Ne,ne da müssen wir mal drüber sprechen, sonst gibt es Po voll.:droh::D

@Danny,
Gemüse putzen ??? alle wollen Bio, Natur belassen...
Pilzgerichte nur gegen Vorkasse ....
Hab noch paar Fliegenpilze für die Schwiegermutter Suppe eingeweckt...
 
AW: Bin auch ganz neu

Die letzten Beiträge eröffnen meinem genialen Geist völlig neue Einsichten!:cool: Wir eröffnen ein Filmstudio!:eyes:

Filmtitel in Massen warten auf ihre Umsetzung in bewegte Bilder.

Als da wären: Allein durch die weiße Hölle! Nicht ohne meine Tochter! Ein Schloß am Möhrchensee! Dannies Kochstudio! Ein Männlein steht im Walde!
Die Giftmischerin! Das Wunder von Wolfsburg! Der Rollenspieler! Ich weiß, wo Dein Auto steht! Völlig von der Rolle! Nur noch ein Glas, Danniiiii! Die Firma!

Das könnte ich stundenlang fortsetzen ohne mich zu langweilen!:love:
 
AW: Bin auch ganz neu

Erst Sylt, jetzt Skiurlaub:cool::D
nagut, hier :) kannste es ja sagen:rolleyes:, woanders gibts:blabla::streit::aufreg:
Mußte nun da runter, wo du im Herbst mit dem Rad hoch warst:confused:
und wie ich die Sache aus der Entfernung einschätze bleibt die "Tochter" wieder zu Haus:rolleyes:.
Ne,ne da müssen wir mal drüber sprechen, sonst gibt es Po voll.:droh::D

Kannste mir das mal erklären? Nee, ich weiß was Du meinst.
1. Tochter ist mit dabei, sowohl in Sylt als auch im Skiurlaub, gibt also keinen Erklärungsnotstand.
2. Es geht nach Fiss, da bin ich mit dem Rad noch nie hoch, wäre sicher reizvoll, aber das werde ich meinen Knochen nicht mehr antun.

Ich hoffe, ihr schafft die Einrichtung des Filmstudios auch ohne mich, naja
und "Eiger Nordwand" wollt ihr ja sicherlich nicht drehen.
 
AW: Bin auch ganz neu

Kannste mir das mal erklären? Nee, ich weiß was Du meinst.
1. Tochter ist mit dabei, sowohl in Sylt als auch im Skiurlaub, gibt also keinen Erklärungsnotstand.
2. Es geht nach Fiss, da bin ich mit dem Rad noch nie hoch, wäre sicher reizvoll, aber das werde ich meinen Knochen nicht mehr antun.

Ich hoffe, ihr schafft die Einrichtung des Filmstudios auch ohne mich, naja
und "Eiger Nordwand" wollt ihr ja sicherlich nicht drehen.

Schade, daß Du gerade jetzt nicht einsatzbereit bist. "Eiger Nordwand" sollte eigentlich unser erstes großes Projekt sein und der erste Drehtag war für den 18.01.10 geplant. Aus Geldgründen hatten wir den Drehort nach Wolfsburg verlegt. Ihr habt da ja den "Hügel des Grauens":D.

Kannst Du Deinen Urlaub nochmal verschieben. Ich könnte Dir eine tragende Role garantieren. :cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten