• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Schade, daß Du gerade jetzt nicht einsatzbereit bist. "Eiger Nordwand" sollte eigentlich unser erstes großes Projekt sein und der erste Drehtag war für den 18.01.10 geplant. Aus Geldgründen hatten wir den Drehort nach Wolfsburg verlegt. Ihr habt da ja den "Hügel des Grauens":D.

Kannst Du Deinen Urlaub nochmal verschieben. Ich könnte Dir eine tragende Role garantieren. :cool::cool:

Ja das kriegen wir noch hin, fahre erst am 20.1. und der verwaiste Hügel hat garantiert genug Schnee wegen Vehlender benutzung und auf ne Rolex war ich schon immer scharf oder habe ich da was falsch verstanden.:D
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Ja das kriegen wir noch hin, fahre erst am 20.1. und der verwaiste Hügel hat garantiert genug Schnee wegen Vehlender benutzung und auf ne Rolex war ich schon immer scharf oder habe ich da was falsch verstanden.:D

Absolut und komplett alles richtig verstanden!!! :cool:

Bei dem Budget, welches uns für die Realisierung des Streifens zur Verfügung steht (Danny redete von ca. 2,6 Mio) dürften wir die Aufnahmen spätestens am 20.01. im Kasten haben.:cool: Räum doch schonmal den Berg vom Schnee frei, wir werden mit Kunstschnee arbeiten. Das sieht irgendwie realistischer aus. Ach ja, alle Medizinbälle aus dem VFL-Bestand bring bitte hinauf auf die Bergspitze. Ich trommel schon mal die Crew zusammen!:cool:

Die Rolex besorge ich Dir auf dem Markt in Alcudia. Wird Dir dann zusammen mit dem Bambi ausgehändigt!:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich seh uns schon über den roten Teppich laufen. :love:

Nur als was, ist mir noch nicht ergründlich!

Hier die Newcomer des Jahres 2010 in der Kategorie :confused::confused: :D

Ach, und anschließend Aftershow-Party........Mensch Jungs, da geht noch was. Kauft Euch gescheite Anzüge, wechselt den Friseur & die Frisur, und auch das Toupet. Lasst die Latschen neu besohlen, schmeisst Euch auf die Sonnenbank. Facelifting & Botox.......

So eine Chance gibts nieeeee wieder.

Ich bewerb mich als Köchin in dem Film. Oder, nee noch besser, ich bekoche Euch.. :eek: Und Regie führen will ich auch. :jumping:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich seh uns schon über den roten Teppich laufen. :love:

Nur als was, ist mir noch nicht ergründlich!

Hier die Newcomer des Jahres 2010 in der Kategorie :confused::confused: :D

Ach, und anschließend Aftershow-Party........Mensch Jungs, da geht noch was. Kauft Euch gescheite Anzüge, wechselt den Friseur & die Frisur, und auch das Toupet. Lasst die Latschen neu besohlen, schmeisst Euch auf die Sonnenbank. Facelifting & Botox.......

So eine Chance gibts nieeeee wieder.

Ich bewerb mich als Köchin in dem Film. Oder, nee noch besser, ich bekoche Euch.. :eek: Und Regie führen will ich auch. :jumping:

Hier die Newcomer des Jahres 2010 in der Kategorie :confused::confused: :D

Alter schütz vor Torheit nicht
.....und als Gäste begrüßen wir die Mitglieder des Senioren Fräds, Hier die ersten Standaufnahmen von der Aftershow Party :D:aetsch::D
 

Anhänge

  • Eiger-Nordwand-Bezwinger.jpg
    Eiger-Nordwand-Bezwinger.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 138
AW: Bin auch ganz neu

Manfred, ein gelungenes Bild. Ich habe MQ und Danny sofort erkannt. Du bist leider leicht vom Vorhang verdeckt! Solltest Dich zukünftig nicht so in den Hintergrund drängen lassen!!!:cool::D

Danny, bitte nein!!:eek: Nicht kochen!!!:eek: Nein!!!!:eek:

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren sollten wir event. auch den einen oder anderen Erotik-Film in unser Angebot aufnehmen. Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmackbikini-cyclist.jpg!
 
AW: Bin auch ganz neu

Geiles Stirnband der Typ,
mich kannst du gar nicht erkannt haben, ich war ja geschminkt.
Übrigens das mit den Medizinbällen hat nicht geklappt, da war so eine dicke Schicht Schimmel drauf, nee, die hat der Vehler total verotten lassen und da habe ich diese aus gesundheitsbedenklichen Gründen weiter im VFL Keller vor sich hin schimmeln lassen.
 
AW: Bin auch ganz neu

Geiles Stirnband der Typ,
mich kannst du gar nicht erkannt haben, ich war ja geschminkt.
Übrigens das mit den Medizinbällen hat nicht geklappt, da war so eine dicke Schicht Schimmel drauf, nee, die hat der Vehler total verotten lassen und da habe ich diese aus gesundheitsbedenklichen Gründen weiter im VFL Keller vor sich hin schimmeln lassen.


Geiles Stirnband - und na was ??? weiße Socken:D:D:D

Wenn die Medizinbälle schon weiß vor Schimmel sind, können die doch als Film Kulisse für Schneemann Ersatz dienen, aber wer holt sie aus dem Keller???
 
AW: Bin auch ganz neu

Das mit den Medizinbällen vergessen wir jetzt einfach mal.:eek: Diese ganze Eigerschei... bringt uns doch nicht weiter!:cool: das Publikum will Tatsachen sehen, möglichst nackte!:eek:

Mayor_Borat1.jpg

Hieran gilt es zu arbeiten! Laßt uns ein Meeting machen um unseren Brain stormen zu lassen!:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Laßt uns ein Meeting machen um unseren Brain stormen zu lassen!


Was ist das nu schon wieder:confused::confused:
.. ich kenne nur Brunch...:D
 
AW: Bin auch ganz neu

:eek::eek: Wie entsetzlich.
3612687.gif


Ich flehe Euch an, bitte nicht die Hinteransichten dieser Herren zeigen. Das ertrag ich nicht.
3612700.gif


Im ersten Moment hatte ich gedacht, der Meister hätte ein Bildchen vom letzten Malle-Urlaub eingestellt. Der Anzug in neon hatte mich echt irritiert.

Meine Tierpension hält mich sehr auf Trab. Das Rübchen absolviert einen Nasenarbeits-Kurs, um zukünftig vor verbrannten Mahlzeiten zu warnen. Der Filou testet unentwegt, ob ich nach gescheiterten Kochversuchen den Biomüll wieder mal vergessen habe zu entsorgen, und der alte Eric steht den lieben langen Tag schreiend hinter mir, verwundert, warum es nix mehr zu futtern gibt, obwohl die Olle den ganzen Tag in der Küche hantiert.

Ich verstehe es aber auch einfach nicht. Wenn die im Kochbuch schreiben, den Salat schleudern, ja wer sammelt den denn anschließend wieder ein:confused:
Ist doch echt bescheuert, wenn sämtliche Blätter gut geschleudert an den Küchenwänden pappen.
3612667.gif


Ach, und dann musste ich gestern noch eine Vorkontrolle bei einer jungen Dame in Hamm hinkriegen, die sich für einen Hund interessiert. Das heißt, ich bin sage und schreibe 29!!!!! Kilometer alleine Auto gefahren. Stramme Leistung was? :D
 
AW: Bin auch ganz neu

Doch, jetzt seh ich sie. :love:

Die Kocherei macht mich noch ganz verrückt. :mad:
 
AW: Bin auch ganz neu

:eek::eek: Wie entsetzlich.
3612687.gif


Ich flehe Euch an, bitte nicht die Hinteransichten dieser Herren zeigen. Das ertrag ich nicht.
3612700.gif




Ach, und dann musste ich gestern noch eine Vorkontrolle bei einer jungen Dame in Hamm hinkriegen, die sich für einen Hund interessiert. Das heißt, ich bin sage und schreibe 29!!!!! Kilometer alleine Auto gefahren. Stramme Leistung was? :D

Tut mir leid, meine Guteste. Da mußt Du jetzt durch. Für ein anständiges Casting muß einfach bis ins letzte Detail gesichtet werden. Schau bitte genau hin, ob wir mit diesem Modell den Geschmack der Frauenwelt treffen!Weihnachtsengel.jpg:cool

Ich will mich ja auch nicht drücken! Auch ich werde genaustens hinschauen!:eek:inge.jpg

Und Du bist gestern tatsächlich die gaaaaaanze Strecke mutterseelenallein unterwegs gewesen. Mädchen, was hätte da alles passieren können.:eek::eek:
Keine Polizeieskorte mit Blaulicht vorweg? Das unsere Regierung das zuläßt! Unglaublich!:mad:
 
AW: Bin auch ganz neu

Damit schon? oder etwa nicht?

nee, die mitn Arsch wackeln, können keine Hemden bügeln.:aetsch:

Nun stell dir mal vor, ich würde ja sagen:)

dann würde meine Tochter doch sagen, was will der Alte damit:D,
recht hat sie, aber sie weiß ja nicht was ich der alles von früher erzählen könnte, wenn sie denn will...:eek::D
 
AW: Bin auch ganz neu

Ja ja, damals. Wenn das nur nicht so lange her wäre bei Euch was? :D

:eek:Jetzt hat er´s doch getan.
Wer bitte schön ist die schneeschippende Erotikkugel auf dem Bild :confused:
Oder besser gefragt, wer war nochmal zum Schneeschippen Samstag vor zwei Wochen eingeteilt.:confused:

Wieso überhaupt jemand kotzen kann, bezüglich meiner Kochkünste ist mir schleierhaft. Hat sich doch keiner erbarmt vorzukosten. :mad:
 
Zurück
Oben Unten