• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
IMG-20150710-WA0000.jpg
 
Absolute nicht schlagbare Bestzeit beim Triathlon :p:daumen:, abgesagt wegen zu starker Windboen, na ja was solls.
....ist sicher ärgerlich, aber Sicherheit geht vor.
Heut geht kein Veranstalter mehr ein Risiko ein wenn eine Wetterwarnung vorliegt. Bei uns wurde eine Theater aufführung am Schloß abgesagt. Ich habe Risiko gespielt Kaffee im freien und da wars...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ist sicher ärgerlich, aber Sicherheit geht vor.
Heut geht kein Veranstalter mehr ein Risiko ein wenn eine Wetterwarnung vorliegt. Bei uns wurde eine Theater aufführung am Schloß abgesagt. Ich habe Risiko gespielt Kaffee im freien und da wars...;)
Ich habe mein T-Shirt bekommen, mein Erdinger also alles was ich sonst auch bekommen hätte, nur ohne Anstrengung;)
 
Herzlichen Glückwunsch Manfred zum Geburtstag.
Der Sturm ist bei uns durch und die Temperatur ist auf 13 gefallen. Wir haben wieder mal dussel gehabt , der Sturm hat nur einige Zweige von Bäumen abgerissen. Radwege sehen wüsst aus.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
 
stemmen? bin doch kein Gewichtheber, Waaaas Kaffee ist alle, na gut dann odere ich mal neuen Kaffee. Meister geh mal zu Tchibo, 2 Pfund Kaffee holen, das reicht bis Walsee wieder da ist.:p:D
2 Pfund, das sind...? Moment, laß mal. Muß mal kurz rechnen. Das sind...? Ähhhh, das sind....ungefähr, ähhh, so in Tassen? Ja gut, könnte klappen! Gut, ich geh dann mal los.
 
Zurück
Oben Unten