• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.
Auch ich bin ein Neuzugang. Als Nordlicht habe ich auch nicht viele Berge vor der Tür. War vor 20 Jahren sehr aktiv auf dem Rennrad. Nach einem Sturz habe ich mich lange nicht mehr auf den Sattel getraut.
Jetzt bin ich 40 und habe seit März ein neues Bike. Mit Scheibenbremsen!
Mir macht Rennrad fahren großen Spaß. Auch wenn ich Gegenwind gerne mal in Steigungen tauschen würde. Gehöre zu den grossgewachsenen und schwereren Bikern.
Mein Revier ist Rotenburg/Wümme, altes Land, Soltau und Wischhafen.

Ich freue mich dabei zu sein. Vielleicht sieht man sich auch mal auf der Strasse?!

Gruß

DerRaabi
 
Hallo DerRaabi,
erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum und wir wünschen dir Spaß und Freude beim Rad fahren.
.
A B E R, um dich der breiten Masse Radler vor zu stellen, musst du ein eigenes Thema erstellen.
Hier bist du im Vorstellungsthema von Danny gelandet und wirst somit nur von einem erlauchten Kreis wahr genommen.
 
Hallo DerRaabi,
erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum und wir wünschen dir Spaß und Freude beim Rad fahren.
.
A B E R, um dich der breiten Masse Radler vor zu stellen, musst du ein eigenes Thema erstellen.
Hier bist du im Vorstellungsthema von Danny gelandet und wirst somit nur von einem erlauchten Kreis wahr genommen.
Genau, nämlich von uns!
 
Zurück
Oben Unten