• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Neuer Sattel,
dadurch das er hinten 145mm breit ist fährt er sich gut um nicht zu sagen komfortabel.
Ist zwar auch hart aber, der A.... wird sich dran gewöhnen. Jedenfalls bleibt er auf dem verkappten RR.
Den anderen werde ich auf's MTB basteln, dort habe ich eine gefederte Sattelstütze.
Wird alles verwertet!!! Haben wir ja schließlich so gelernt.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wir bekommen hier in der Region eine vorgeschriebene Menge an Restmüllsäcken pro Jahr, die wir teuer!!! bezahlen müssen. Sie gelten immer nur für das betreffende Jahr. Wenn diese in dem Jahr nicht verbraucht werden, darf ich sie in den Restmüllsäcken des kommenden Jahres entsorgen. Walsee, erinnert Dich das an Planwirtschaft?
 
Wir bekommen hier in der Region eine vorgeschriebene Menge an Restmüllsäcken pro Jahr, die wir teuer!!! bezahlen müssen. Sie gelten immer nur für das betreffende Jahr. Wenn diese in dem Jahr nicht verbraucht werden, darf ich sie in den Restmüllsäcken des kommenden Jahres entsorgen. Walsee, erinnert Dich das an Planwirtschaft?
Und was machst du wenn du zu wenig hast? nachkaufen?
 
....Walsee, erinnert Dich das an Planwirtschaft?
...jein, mit der Wende dachte ich nun ist dieser ganze Unsinn vorbei,
das kann sich kein Staat erlauben. Aber es ging weiter und wurde/wird immer schlimmer, ich glaube, es ist ein deutsches Problem für alles Bürokratische Regeln zu erstellen. Und dafür bekommen viele Leute viel Geld, unser erwirtschaftes...
 
Um mit den Worten meines guten, alten Freundes Joel Kelly zu sprechen: " Machen. In Bewegung bleiben. Ziele haben. Dranbleiben. Schwierigkeiten gibt´s nicht." Also eigentlich genau wie unsere Firmenphilosophie, die in großen Lettern über dem Eingangsportal unserer Firmenzentrale angeschlagen steht.
 
Zurück
Oben Unten