• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...N E I N, und wieso zwei o_O ...ihr seid doch bloß eine Stadt....;):p:D
Wenn es die Fische dieses Jahr erwischen sollte, wäre es schade aber ich wäre nicht traurig,

dann haben sie aus den vergangenen Jahren nix gelernt....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das ist derzeit etwas blöd, aber nächstes WE gewinnen die Roten gegen die Bayern, dann ist es wieder etwas besser.
Hajo's Fohlen haben heute den Fischen die Schwarzen vom Hals gehalten. Die Wölfe bieten derzeit wohl Unterhaltungsfußball.
 
ja, das ist derzeit etwas blöd, aber nächstes WE gewinnen die Roten gegen die Bayern, dann ist es wieder etwas besser.
Hajo's Fohlen haben heute den Fischen die Schwarzen vom Hals gehalten. Die Wölfe bieten derzeit wohl Unterhaltungsfußball.
Hätte das Spiel WB gegen die Wölfe gerne gesehen. Das muss ja ein nicht alltägliches Spiel gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten