• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ach Geld, immer nur Geld!!! Macht auch nicht glücklich!!!! Käsekuchen ja, aber Geld?? Ich weiß nicht?
Aber zuviel Käasekuchen macht fett und dann ist man(n) auch nicht glücklich. Aber warum meint man eigentlich durch viel Geld würde man glücklicher. Aber es beruhigt doch ungemein und es lebt sich wahrscheinlich unbeschwerter.
 
... es beruhigt doch ungemein und es lebt sich wahrscheinlich unbeschwerter.
...um das aus zu diskutieren würde den Rahmen hier sprengen.
Ich bewundere manchmal die Menschen die wenig bis nix haben, wie fröhlich die sind. Kommen irgendwie 4Std. jobben, so jetzt hab ich soviel das ich mein Handy aufladen kann, hab mal wieder ne warme Mahlzeit gehabt, morgen ? ne morgen hab ich keine Zeit, ich melde mich dann wieder....
Leben in den Tag hinein ohne Verpflichtungen, ohne an morgen, geschweige denn an später 30-40-50 Jahre zu denken....
 
mir auch, es ist ja auch nicht das Streben nach mehr und bei vielen ja auch die unendliche Gier, die diese Menschen treibt.
Ich meine eher leben wie der Fischer , aber mir finanziell abgesichertem Background und mal Dinge neben der Pflicht tun können.
 
Zurück
Oben Unten