• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...alles richtig, bayrisch, enthält weder Leber noch Käse, im Norden handelsüblich als Fleischkäse, fein oder grob....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...eignet sich aber nicht als Lagerfett für Rallatoren.
In Sanitätsfachhäusern werden Rollatoren jetzt in Carbonausführungen angeboten, besonders leicht ist die Marke Dolomiti,
ob das mit dem Dolomiten - Marathon zusammen hängt ???
Dolomiti??? War lange Jahre völlig vom Langnese-Eismarkt verschwunden!! Ist heute im Zuge der Nostalgiewelle in der Generation meiner Kinder wieder ein gern mit strahlenden Augen genossenes Eis!!! Gibt´s aber auch an Tankstellen und Kiosken!!!!
 
mit den Carbon Rollatoren kann man die Gewichtszunahme durch Fleischkäse Genuß kompensieren.
Demnächst gibt es dann wohl das Buch " mit dem C-Rollator zum Grödnerjoch".:D
Wenn die Dinger zu leicht werden, besteht natürlich auch ein erhöhtes Risiko bei Seitenwinden!!! Z.B. auf der Fehmarnsundbrücke!!!
 
Wenn die Dinger zu leicht werden, besteht natürlich auch ein erhöhtes Risiko bei Seitenwinden!!! Z.B. auf der Fehmarnsundbrücke!!!
Was sind denn Seitenwinde???? Verkehrsmeldung: Das befahren der Fehmarnsundbrücke ist für Menschen ab 80 mit Carbon-Rollatoren wegen
starken Seitenwinden verboten" Auf das Verbotsschild bin ich sehr gespannt.
 
Was sind denn Seitenwinde ???? Verkehrsmeldung: Das befahren der Fehmarnsundbrücke ist für Menschen ab 80 mit Carbon-Rollatoren wegen
starken Seitenwinden verboten" Auf das Verbotsschild bin ich sehr gespannt.
...Seitenwinde !!! nicht zu verwechseln mit Flatulenzen,
diese ermöglichen den Senioren erst, die Fehmarnsund Brücke mit 80 zu überqueren...:p
 
images (3).jpg
images (4).jpg
Ist z.Zt. nur als Kombi-Pack zu bekommen!!!
 
Der gestrige Fußballabend hätte soschön sein können wenn die Biennchen gewonnen hätten. Dann wäre der Abstand zu den Wölfen etwas geringer geworden, aber sie sind einfach zu gut drauf. Und verdient 2ter der BL.
Wölfe haben nun mal ein dickes Fell, die lassen sich nicht so einfach von den Bienchen stechen und haben auch vor Bökelbären keine Angst.:D
 
Zurück
Oben Unten