• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ach, ihr habt also den H. Slomka rausgeschmissen, na ja war ja abzusehen, hab mich letzte Saison schon gefragt, warum er sich das antut.
So kann man seinen Namen auch verbrennen. Mal sehen wer der Nächste auf dem Schleudersitz wird, ab nächste Woche ist ja vielleicht Quälix frei.
 
Ach, ihr habt also den H. Slomka rausgeschmissen, na ja war ja abzusehen, hab mich letzte Saison schon gefragt, warum er sich das antut.
So kann man seinen Namen auch verbrennen. Mal sehen wer der Nächste auf dem Schleudersitz wird, ab nächste Woche ist ja vielleicht Quälix frei.
Tuchel wird ja wohl nicht so blöd sein!!! Magath jedoch ist sich ja für nix zu schade!
 
...jetzt kann ich es euch auch erzählen.
Also ich war eben bei Danny und hab Käsekuchen gegessen immer noch ein Stück und dann Pflaumenkuchen sowas von lecker,
tja da staunt ihr - Danny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, das deine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen....
 
Ich hab´s nicht vergessen, nee! Ich nicht!!! Hab nur nicht dran gedacht. Danny, junge Sandkastenfreundin!! Nur vom Allerfeinsten für Dich zum Geburtstag!!! Du müßtest doch jetzt auch bald die 30 erreicht haben!
 
Ich hab´s nicht vergessen, nee! Ich nicht!!! Hab nur nicht dran gedacht. Danny, junge Sandkastenfreundin!! Nur vom Allerfeinsten für Dich zum Geburtstag!!! Du müßtest doch jetzt auch bald die 30 erreicht haben!
Also Danny alles alles Gute, ansonsten schließe ich mich dem Geseiere meiner Vorschreiber an.:bier:
 
Zurück
Oben Unten