• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Treffen sich zwei Politiker. Sagt der eine " Und was hast Du zu dem Thema gesagt?" Sagt der andere "Nix!" sagt der eine "Weiß ich, aber wie hast du es formuliert?"
Ja das ist so, gewissermassen als Solches gesagt könnte man wiederum meinen, das die gesamte Anglegenheit im einzelnen betrachtet ..... so on:D
 
51,115 km Stundenweltrekord von Jens Voigt, hab eher zufällig die letzten 10 Minuten gesehn.:daumen:
Das war jedenfalls spitze, da hat ein Mann wesentlich mehr Leistung abgerufen, als 14 hoch bezahlte emotionslose Kicker,
da kocht einem die Galle über.
 
....da sprichst du aber nicht vom HSV...
...als Slomka kam wurde Dortmund geschlagen, ;) ich bin kein Prophet...jetzt kommt Bayern...;)
Ich spiel jetztmal Prophet, nachdem nächsten Spieltag stehen am Tabellenende der HSV, Hertha und die Wölfe in trauter Eintracht da,
würde mich zwar freuen wenn es nicht so käme, habe aber wenig Hoffnung.
 
Ich spiel jetztmal Prophet, nachdem nächsten Spieltag stehen am Tabellenende der HSV, Hertha und die Wölfe in trauter Eintracht da,
würde mich zwar freuen wenn es nicht so käme, habe aber wenig Hoffnung.
Gott sei Dank muß ich ja keinen Prophet spielen, weil ich einer bin!! Und zumindest was den HSV aus Hamburg betrifft, sagt mir mein Kaffeesatzorakel, daß Du durchaus recht behälst.
 
....ich bin heut in kurz-kurz gefahren :):):),
über Prophet, Teufel, Fußball und Pferde sprechen wir am Montag ;)
...oder will der Meister ein Statement abgeben...gegen den Tabellenführer zu verlieren kann jedem mal passieren...:rolleyes:
Die Fische haben mehr geholt, als zu erwarten war...:bier:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten