• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...schon mal Gedanken gemacht wie sich die neuen EU Richtlinien
" Wärmeplatte in Kaffeemaschinen darf nur 5 Minuten nachheizen "
auf unsere Pausengestaltung auswirken....:idee:
schon ist sie gefragt - die Flexibilität -:)
 
...schon mal Gedanken gemacht wie sich die neuen EU Richtlinien
" Wärmeplatte in Kaffeemaschinen darf nur 5 Minuten nachheizen "
auf unsere Pausengestaltung auswirken....:idee:
Ja, klar, da wird ne Zeitschaltuhr dran gehängt die die Kaffeemaschine exakt nach 4Minuten und 55 Sek. ausschaltet und nach 10 Sek. wieder einschaltet.
So blöd wie die inne EU denken sind wir nicht.
 
Ist das schon Gegenstand der "Allgemeinen Arbeitsstättenverordnung"? Wenn nein, einfach einen gewissen Vorrat von Kaffeemaschinen mit unbegrenzter Wärmeplattennachheizung anschaffen. So für die nächsten 30 Jahre sollten 4 - 5 Maschinen reichen!!!!
 
...der Vorschlag von MQ hat was - Männer und Technik - :daumen:
...der Vorschlag vom Meister ist gut aber zu einfach, Hausfrauen Logik;), falls man bei Frau von Logik sprechen kann... :p
 
Mit den Maschinenauf Vorrat is sonne Sache. Stell dir vor die EU sacht jetzt einfach per Gesetz, wir stellen ab 2030 die Stromspannung auf 160 Volt um, weil das angeblich irgendwelche Vorteile mit sich bringt, da kannst die Maschinen alle inne Tonne kloppen.:eek:
 
Mit den Maschinenauf Vorrat is sonne Sache. Stell dir vor die EU sacht jetzt einfach per Gesetz, wir stellen ab 2030 die Stromspannung auf 160 Volt um, weil das angeblich irgendwelche Vorteile mit sich bringt, da kannst die Maschinen alle inne Tonne kloppen.:eek:
Du denkst immer so praktisch. Das geht mir völlig ab!! Ich bin da eher umsatzorientiert!!!!;)
 
...der Vorschlag von MQ hat was - Männer und Technik - :daumen:
...der Vorschlag vom Meister ist gut aber zu einfach, Hausfrauen Logik;), falls man bei Frau von Logik sprechen kann... :p
Ich vermute, Du hattest auf der Meisterschule Arbeitspädagogik und hast gut aufgepaßt "Gut, aber..." wird bei positiver Verstärkung gern genommen!!!
 
Spätestens 2029 sollten wir dann eine Protestnote gegen die sinnlose Vernichtung von technischen Errungenschaften der guten alten Zeit einreichen und Ende 2029 auf die Straße gehen!!
....ja solche Pedition mit 3 Unterschriften wird zu einem Beben führen....:daumen:
...wegen dem auf die Straße gehen, erinnere mich bitte Zeitnah, mein jetziger Organizer geht nur bis 2028...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten