• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Beides absolut richtig!!! Muß ich nur noch genauso meiner Weltbesten erklären!! Ich hoffe in beiden Dingen auf glücklichen Ausgang.
Na, dann viel Erfolg, die Probleme habe ich nicht, weil meine Weltbeste mit zum Heimspiel geht und mir beim Rasenmähen absolut freie Zeiteinteilung gewährt, gewissermassen Zeitautonomie.:D
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Na, dann viel Erfolg, die Probleme habe ich nicht, weil meine Weltbeste mit zum Heimspiel geht und mir beim Rasenmähen absolut freie Zeiteinteilung gewährt, gewissermassen Zeitautonomie.:D
Wenn Du es so gut hast, dann sei auch so gut und knallt den Nürnbergern einen vor den Latz!!!
 
Hätte ich kein Problem mit, aber ich darf ja nicht mitspielen:rolleyes:, sonst wäre der Erfolg garantiert, die Nürnberger würden sich totlachen:p
Vielleicht wäre das auch das Patentrezept für das Spiel HSV gegen HSV. Ich lasse mich in der 3 Spielminute einwechseln. Vor lauter Gelächter wäre kein Spiel mehr möglich, ich schnappe mir den Ball, renne mit dem nur mir eigenen Tempo auf Adlers Tor zu (der krümmt sich ja vor Lachen auf dem Boden) und dann donnere ich das Runde zigfach ins Eckige!! In der 5 Minute müßte ich jedoch wieder ausgewechselt werden. Völlig verausgabt!!!
 
Das mit dem zigfach, musst du mir nochmal erklären:rolleyes:
Also ich Schuß - Tor! Ich Ball - Mittelkreis - ich laufe - Schuß - Tor! Ich Ball - Mittelkreis - ich laufe - Schuß - Tor!! usw. usw. Mit ein bischen Tempo dürfte in meinen zwei Minuten Spielzeit durchaus ein 4 oder gar 5 zu 0 drin sein!!!
 
Ich sach ma so, die Wölfe ham es auf dem Fuß, die nächsten Spiele HSV, Freiburg, Stuttgart, wer aus dem Keller will muss gegen die Wölfe punkten, aber bisher haben wir ja die Punkte gegen die Nordclubs bis auf Werder großzügig abgegeben.
 
Ich sach ma so, die Wölfe ham es auf dem Fuß, die nächsten Spiele HSV, Freiburg, Stuttgart, wer aus dem Keller will muss gegen die Wölfe punkten, aber bisher haben wir ja die Punkte gegen die Nordclubs bis auf Werder großzügig abgegeben.
Ich hab so das Gefühl, als wenn die Wölfe in den letzten Spielen keine Punkte mehr liegen lassen. Und wenn sie gegen alle drei im Keller punkten, ändert sich ja auch nichts rechtes!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit so alten Käuzen wie ich es bin, unterhält sich doch eine junges aufstrebendes Talent aus dem Weserbergland nur am Rande!! Frühlingsfest beginnt traditionell in Hannover erst nach dem Karfreitag. Also Fazit: keine aktive Heimatkunde, kein Kot..., äh Übergeben im Fahrgeschäft. Nur eine unbändige Freude über einen Sieg!!!!
 
Lustig, ey is montag morgen, was soll da lustig sein, hab schon wieder die Rotze, Wetter ist Mist, Auto hat nen Kratzer inne Tür und du willst was
Lustiges hörn:eek:
 
Lustig, ey is montag morgen, was soll da lustig sein, hab schon wieder die Rotze, Wetter ist Mist, Auto hat nen Kratzer inne Tür und du willst was
Lustiges hörn:eek:
Ich hab nur gefällt mir gedrückt, weil Montag ist und Du auch mal was schönes erleben solltest!! So bin ich halt, immer ein Herz für Benachteiligte!!
 
Zurück
Oben Unten