• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...so hat jeder seine eigene Methode,
wir fangen die Mücken und injizieren den Mücken, intravenös, in die Oberschenkel das bekannte Mückentötolin. Wirkt schnell, nach ca 2 Minuten verdrehen die Mücke die Augen um dann in die ewigen Mückenjagdgründe hinüber zu gleiten... R.I.P.
.
.
Insektengitter ist sowas von langweilig....:rolleyes:...kann jeder
Ich als der Naturschutzbeauftragter der Familie locke die Mücke mit Sirenengesang an, rede ihr gut zu, nehme ihr das Versprechen ab, niemanden zu stechen und schlag sie dann mit meinem Latschen tot!
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...so hat jeder seine eigene Methode,
wir fangen die Mücken und injizieren den Mücken, intravenös, in die Oberschenkel das bekannte Mückentötolin. Wirkt schnell, nach ca 2 Minuten verdrehen die Mücke die Augen um dann in die ewigen Mückenjagdgründe hinüber zu gleiten... R.I.P.
.
.
Insektengitter ist sowas von langweilig....:rolleyes:...kann jeder
Es ist dir wohl entgangen, dass das Töten von Mücken durch die intravenöse Gabe von Surrsuliom Steckum (landläufig auch "Mückentötolin" genannt) bereits 2012 von der Bundesregierung verboten wurde. In Feldversuchen wurde nachgewiesen, dass Mücken die Injektion teilweise überlebten und danach körperliche Wracks waren. In Mückenauffangstationen mussten zahllose Tiere mühevoll wieder aufgepäppelt werden. Experten schätzen, dass die Gabe von Surrsolium Steckum den Steuerzahler jährlich 28-30 Euro für Mückenpflege gekostet hat.
 
Mücken an die Müritz ja, aber im unserem Hotel nein. Wir schlafen Recht gut und tief hier. Die Betten sind sehr gut .
Nun kommt eine Gewitterfront auf uns zu. Haben aber einen schönen Tag gehabt. Warten wir die Schlechtwetterfront ab und gehen dann zum gemütlichen Teil über.
 
Mücken an die Müritz ja, aber im unserem Hotel nein. Wir schlafen Recht gut und tief hier. Die Betten sind sehr gut .
Nun kommt eine Gewitterfront auf uns zu. Haben aber einen schönen Tag gehabt. Warten wir die Schlechtwetterfront ab und gehen dann zum gemütlichen Teil über.
den gemütlichen Teil kann man doch auch bei Schlechtwetter absolvieren
 
Es ist dir wohl entgangen, dass das Töten von Mücken durch die intravenöse Gabe von Surrsuliom Steckum (landläufig auch "Mückentötolin" genannt) bereits 2012 von der Bundesregierung verboten wurde. In Feldversuchen wurde nachgewiesen, dass Mücken die Injektion teilweise überlebten und danach körperliche Wracks waren. In Mückenauffangstationen mussten zahllose Tiere mühevoll wieder aufgepäppelt werden. Experten schätzen, dass die Gabe von Surrsolium Steckum den Steuerzahler jährlich 28-30 Euro für Mückenpflege gekostet hat.
Nun mach mal nicht gleich aus ner Mücke einen Elefanten! Walsee ist eigentlich ein ganz netter!
 
Habe heute meine Radtour so richtig genossen. Obwohl es sehr windig war.
Der Latte Machiato war auch sehr lecker.
603c45539f9eeb8be7e312aedcb7b952.jpg
6a216c201fe36cfeacc2084e56e5e1ab.jpg
 
Habe heute meine Radtour so richtig genossen. Obwohl es sehr windig war.
Der Latte Machiato war auch sehr lecker.
603c45539f9eeb8be7e312aedcb7b952.jpg
6a216c201fe36cfeacc2084e56e5e1ab.jpg
Latte, die größte Kalorienbombe, die es gibt... Kaffee schwarz oder Wasser ist besser...
Heute "Königsetappe", 160 Km, 1500 Hm. Melde mich, wenn ich überlebe...
 
@Omni da ich zur Zeit etwas Probleme mit dem Magen habe kann ich schwarzen Kaffee nicht so gut vertragen und Tee mag ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten