• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Heute um den Plaunersee gefahren. Es waren 55 km mit einen wahnsinnigen 13 zeher Schnitt . Es ist halt hier hügeliger als man glaubt. Es geht hier rauf und runter dazu noch durch dem dunklen Wald am See. Es war dazu noch sehr heiß , so um die 25 Grad+. Das schlaucht auch noch und hier sind Radrennen ohne Absicherungen oder waren es RTF, s. Auf jedenfall nahmen diese keine Rücksicht auf Trekkingräder.
 
Ich suche für meinen Helm neue Gelpads.
Es ist ein MET Helm und etwas über 1 Jahr alt. Wenn es im falschen Thread ist bitte ich um Entschuldigung konnte auf die Schnelle nix anders finden.
ff52dd889af6795f39bbea0e84580f99.jpg
 
...Hajo du bist in die Mecklenburger Seenrunde geraten, 300 km durch Mecklenburg.
Ca. 200 Km haben wir mit dem Trekkingrad schon abgefahren.
Schön ist es hier, nur die Radwege könnten besser sein . Die Radwege sind stellenweise sehr schlecht ausgeschildert.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
Danke für die Info. Da stand öfters "Radrennen ". Bei uns ist es üblich das die Straßen durch Personen abgesichert werden.
Aber bei 300 km wird das wohl nicht möglich sein.
Aber super Wetter haben sie auf jedenfall gehabt.
 
Guten Morgen.

Hier gehen gerade heftige Unwetter nieder. Heute Nacht um 04:00 Uhr ging's schon los mit Blitz und Donner. Es hat sich auf 19 Grad runter gekühlt.
 
Zurück
Oben Unten