• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morgen.


Die Sonne lacht und dies werde ich heute Mittag nutzen zu einer Radtour.
Mein neuer Renner kommt im laufe der nächsten Woche und wird auch das Wetter wieder schlechter.[emoji20]


Eben eine andere Frage, weil es jetzt wieder wärmer wird brennen meine Füße immer so. Vor allen Dingen der rechte. Mache schon immer die Verschlüsse weiter aber das nützt nichts.
 
Morgen.


Die Sonne lacht und dies werde ich heute Mittag nutzen zu einer Radtour.
Mein neuer Renner kommt im laufe der nächsten Woche und wird auch das Wetter wieder schlechter.[emoji20]


Eben eine andere Frage, weil es jetzt wieder wärmer wird brennen meine Füße immer so. Vor allen Dingen der rechte. Mache schon immer die Verschlüsse weiter aber das nützt nichts.
Hi Sweety, mir hat eine Einlegesohle geholfen. Habe eine billige (9,99€) von Specialized gekauft, seitdem keine brennenden Füße mehr.
 
....nach einer kleinen Tour heute die Freiluftbadesaison eröffnet, ab in das große, ca 10° kalte Regenerationsbecken, konnte sogar kleines Stück schwimmen...bei unter 10° schnürt es mir die Luft ab, Schnappatmung....
Meine Katze hat heute auch ihre Freibadsaison eröffnet, sie ist im Gartenteich gefallen.[emoji54]
 
Zurück
Oben Unten