• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Das kann eine Frau total aus dem Gleichgewicht bringen.

Heute Nachmittag werde ich wieder trainieren dann mache ich Intervalltraining bis ans Limiet.
 
@walsee63 das mit dem wachsen ist so eine Sache meistens wächst man ja in die Breite.[emoji12] [emoji2]

Heute Mittag mit viel Gegenwind Intervalltraining gemacht. Habe mir die Strecke so gesucht das ich voll den Wind von vorne hatte.
Das wird demnächst noch ein Spass mit dem Seitenwind auf dem neuen Renner sind Marvic Cosmic Clincher drauf also höhere Reifen. Ist bei Gegenwind sicher ein anderes Fahrgefühl.[emoji15]
 
Nach 90 km war ich gerade Zuhause da fing es an zu Regnen , aber so was von . Da sind wir heute super durchgekommen.
Waren nur zu viert und fuhr heute mit den besten Mann vom Verein die ganze Zeit vorne. Einen 28ziger Schnitt war Dennoch drin obwohl wir sehr viel Rücksicht auf eine Radsportler nehmen mussten. Denn der schwächste gibt das Tempo an.
 
Hallöchen.

Die Sonne scheint und meine beiden Katzen amüsieren sich im Garten. Ich amüsiere mich gleich mit der Bügelwäsche.
Nachher noch Giro oder F1 gucken.

Heute wieder mehr Rückenschmerzen wegen Bandscheibenvorfall.
 
Zurück
Oben Unten