• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Mahlzeit.
69dab17fdba7d0c09d91987101267132.jpg
Finger weg vom Fettgebäck!
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Na und. Glaube kaum das du dein Fleisch noch selbst erlegst.
Ich bin seit beinahe 20 Jahren Vegetarier und fühle mich gut.[emoji2]
 
Na und. Glaube kaum das du dein Fleisch noch selbst erlegst.
Ich bin seit beinahe 20 Jahren Vegetarier und fühle mich gut.[emoji2]
...das ist schön wenn du dich gut fühlst, ein jeder nach seiner Einstellung, ist doch toll. Ich kenne viele die vegetarisch oder vegan leben.
Die zwei Bildchen sind lustig gemeint....
1957 habe ich die Lehre als Fleischer, Metzger oder Schlachter, je nach Landstrich, begonnen.
Im Juni diesen Jahres begehe ich mein 50 jähriges Meisterjubiläum. Mein ganzes Leben dreht sich um Fleisch und Fleischerzeugnisse.
Ich habe selbst Vieh aufgekauft und geschlachtet.....
 
Bei mir würde das Vieh an Altersschwäche eingehen ich kann kein Tier töten.
Die einzigen die hier Fleisch bekommen sind meine Perserkatzen. [emoji490] [emoji491]
 
Zurück
Oben Unten