• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
War das wieder ein super Wetter also habe ich mich auf's Rennrad geschwungen und 73,5 km geradelt.
Will in absehbarer Zeit gerne über 100 km machen wenn's dann zeitlich hinkommt.
 
Screenshot_20170316-065102_1.jpg ...
...in diesem Sinne, allen einen schönen Tag, noch nen Kaffee und auf gehts...
 
Guten Morgen.

@Walsee wir in Holland haben nur die graue Tonne für Plastik und Restmüll und die grüne für Gartenabfälle, das wars.

Hier noch recht frisch aber heute Nachmittag sollen es 18 Graf werden. [emoji3] [emoji3]
 
Guten Morgen.

@Walsee wir in Holland haben nur die graue Tonne für Plastik und Restmüll und die grüne für Gartenabfälle, das wars.

Hier noch recht frisch aber heute Nachmittag sollen es 18 Graf werden. [emoji3] [emoji3]
...mit dieser ganzen Mülltrennerei ist das solche Sache...:rolleyes:...mag ja ganz nützlich sein, wenn man nicht den Eindruck hätte, kommt eh alles auf einen Haufen.....:(
 
Kostet nur Geld, und wenn es eingeführt wurde, hat keiner den Arsch in der Hose es wieder zurückzudrehen, da ja nur ein kleiner Prozentsatz recyclet wird, der Rest wird eh verbrannt.
 
Heute mal wieder 66 km geradelt. Dachte das es wärmer war aber der Wind war recht frisch.
Es kamen mir viele auf dem Rennrad in kurz/kurz entgegen diese Frostbeule hier trug lang/lang[emoji2]

0ccf3860d80417978096e2d70ce1b7eb.jpg

c6c09ed454bf4ef02054adafc46eef1f.jpg

Viele Bäume wurden abgeholzt.

04613276fe6b99176059aea551a723bf.jpg

Kurze Pause in Richtung Maasbree.
 
Boah, wer hat dieses Mistwetter bestellt. Ist ja zum auswachsen. Na gut mache ich eben Hausputz und danach schraube ich die neuen Cleats unter meine Rennradschuhe.
Kommt sich sehr genau da ivh sonst Knieprobleme bekomne.

Allen noch einen schönen Samstag trotz usselligem Wetter.[emoji2] [emoji299]
 
Zurück
Oben Unten