• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...verschrieben ?
Sollte heißen - 3 Pizza verputzt -
oder wie seh ich da durch...:idee:
Nein nein ich arbeite für eine Firma die backt bei den Leuten vor Ort frische Pizzen. Das heißt das die Wagen immer piccobella sauber sein müssen wegen der Hygiene. Von aussen müssen die auch sauber sein.
In der Halle ist es nur im Winter so kalt da bekomme ich immer Eispfoten beim putzen.
 
Mache ich auch gleich.

Mein Beruf ist eben Putzfrau macht mir mehr Spaß als jeden Tag im Büro hinter einem PC zu hocken, da würde ich wahnsinnig werden.
...in der heutigen Zeit wollen alle nur noch studieren, körperlich arbeiten will keiner mehr aber sich aufregen das alles aus Fern Ost kommt.Zum Glück gibt es Tätigkeiten die sich nicht importieren lassen...
 
...in der heutigen Zeit wollen alle nur noch studieren, körperlich arbeiten will keiner mehr aber sich aufregen das alles aus Fern Ost kommt.Zum Glück gibt es Tätigkeiten die sich nicht importieren lassen...
Importieren lassen sich jedoch die Menschen, die die Tätigkeiten ausführen!!!!
 
Guten Morgen.

Es hat ein bißchen geschneit aber liegen bleiben tut er nicht es ist zu warm mit 0,2 Grad. Auch ist es jetzt ziemlich nebelig alles in allem ein trüber Tag.
Werde heute mittag wieder laufen gehen.
 
Gerade zurück vom 55 minütigen Lauftraining fand es grau und kalt. Zu hause erst mal eine heiße Dusche und dann Kaffee.[emoji477] [emoji5]
 
Gute Nacht an alle und natürlich angenehme Träume.
9d3345a55fb22d3452134259ec78c0fc.jpg
 
Zurück
Oben Unten