• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Habe heute mal eben mit dem Treckingbike 25,84 km geradelt. Dabei viel mir auf die Kiste muss dringend geschmiert werden. Das Tretlager knarzt und quietscht die ganze Zeit.
Zu hause dann mal flott dad WD40 aus der Garage geholt und mein Rad eingesprüht. Hoffe das jetzt gut ist.
 
Ist nur großer Mist das ich alles in der Einfahrt machen muss und da ist es saukalt. Darf mein Rad nicht mit rein in die Küche nehmen. Also für größere Reperaturen oder so muss ich warten bis es wärmer wird anders krieg ich Frostbeulen. [emoji20]
 
20170122_065250.jpg
 
Guten Morgen.

Hier hat es auch wieder kräftig gefroren jetzt sind es noch -1,8 Grad und sonnig. Genau das richtige Wetter für einen Sonntags Spaziergang. [emoji2] [emoji274]
 
Guten Morgen.

Es ist immer noch sehr kalt mit -4Grad.
Gleich erstmal aufs Rad und zur Arbeit radeln vorläufig immer noch mit Skihandschuhe und dickem Schal.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.[emoji2]
 
...ja, dann erstmal schön guten Morgen, seid ihr alle wach....
ist immer noch Winterszeit, ungemütlich, grau in grau, Temperaturen um die 0 Grad...
 
So schon wieder 3 Pizza Autos geputzt. Jetzt schnell essen und dann ab zur nächsten Putzstelle diesmal in Kaldenkirchen.
 
Zurück
Oben Unten