• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Nein im Ernst, ist so wie MQ sagt - ist ein reines Geschäftsmodell, in SN haben wir auch eine Helios Klinik, wer entscheiden kann zieht HH, Rostock oder Lübeck vor. Nur wenn du mit Blaulicht eingeliefert wirst hast du keine Wahl....:rolleyes:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Nein im Ernst, ist so wie MQ sagt - ist ein reines Geschäftsmodell, in SN haben wir auch eine Helios Klinik, wer entscheiden kann zieht HH, Rostock oder Lübeck vor. Nur wenn du mit Blaulicht eingeliefert wirst hast du keine Wahl....:rolleyes:
.
Och, wißt ihr was? Dann will ich da auch nicht hin!!! Dann werde ich besser gar nicht krank!!! Genau so mach ich das!
 
...das letzte mal das ich auf Skiern stand ist ca 55-60 Jahre her (1955 -1960)...;)...
das waren noch Holzski mit Riemen Bindungen, als Stöcke fugierten Ruten vom Haselnuss Strauch, damit die Bindungen nicht über den Hacken rutschten wurden kleine Lederpropfen am Hacken befestigt -Skischuhe:p:D:p...wir liefen in den normalen Knöchelhohen Schuhen Ski oder Schlittschuh...die Schlittschuhe hatten Krallen und rissen die Absätze ab und dann "freuten" sich die Eltern.:rolleyes:...ach nee der Schuhmacher....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten