• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo.

Hier ist es sonnig und trocken mit -1Grad.

Ich bin noch nie Ski gefahren und ganz ehrlich ich trau mir dies auch nicht zu. Schlittschuh laufen war auch eine Katastrophe dazu habe ich kein Talent.[emoji12] [emoji1]
 
Piste? Wir Kinder sind mit den Brettern unter den Füßen im Hof rumgestapft und fühlten uns wie Toni Seiler!:)
ich habe mal zu Weihnachten, da war ich wohl so 10 Jahre alt, Ski bekommen, sauschwer mit Knochenbrecherbindung. Bin damit gleich auf die Klappe gefallen, da keine Ahnung vom Skilaufen und hab dann bis zum 44. Lebensjahr keine Alpinski mehr gefahren nur noch Langlauf, aber für Langlauf bin ich jetzt zu alt;):p
 
Zurück
Oben Unten